1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Kleines Q&A zum bevorstehenden DLC.

    [​IMG]
     
  2. Hier das zweite Q&A zum DLC.
    [​IMG]
     
  3. Also Lust auf den Titel/DLC macht der Trailer ja schon. [​IMG]

     
  4. Laüft das jetzt im Crossplay zwischen PC-VR und PS4-nicht VR? Oder im Crossplay zwischen PC-VR und PS4-VR?
     
  5. Wie ich es verstanden habe, sowohl als auch.

    Crossplay auf ganzer Ebene:
    VR (PSVR↔Steam↔OculusHome) ↔ nonVR (PS4↔Steam)
     
  6. Neues Update...

    [​IMG]
     
  7. spiet das noch jemand? Ich hatte es mal vor 3 Wochen probiert, nachdem ich 20 Minuten auf Mitspieler gewartet habe bin ich eingeschlafen. Leider geht's mir auch mit den Siedler von Catan so.
    Da überwindet man mal sein "Soziales Amöben Stadium" und dann kommt kein Spiel zustande.

    Da geh ich doch lieber raus in den Sandkasten spielen.
     
    Tokat gefällt das.
  8. Selbst bei cross-over Plattform?Krass, ich dachte dort findet man immer jemanden auch ohne VR, ich hätte da einen viel größeren Spieler-Spektrum erwartet.
     
  9. ... was möglicherweise daran liegt, das wenn der Fanboy Bonus weg ist, das Spiel ein wenig lahm ist...
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Stimmt, irgendwie wurde es nach ein paarmal spielen etwas monoton von den Aufgaben.Aber absolute Trekkis lassen sich von so
    einem Rollenspiel nicht abhalten, besonders kurz nach dem Addon.Obwohl man wird ja nicht verbunden, wenn man das Addon nicht hat.
    Vielleicht hätte Ubi-soft neue Missionen mit mehr tiefe einbauen sollen in dem Addon.