1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Kleines Fazit von Lukas Schmid @PCGamesHardware
    Star Trek: Bridge Crew - Trek-VR auf der E3 gespielt - Video-Fazit
     
  2. na das letzte Wort hat ja immer der Captain^^ bin mal gespannt wieviele Rage-quits es dann gibt^^
     
  3. Marcus gefällt das.
  4. Ich bin gespannt, wie das kooperative Gameplay - gerade mit Unbekannten -funktioniert - und ob auch der Computer für einzelne (fehlende) Mitspieler einspringen kann.
     
  5. Klingt wirklich gut. Auch dass es mit Matchmaking funktioniert. Vor allem freu´ ich mich, wenn das Konzept in VR auch so gut mit Elite funktioniert, wenn die Multicrew Option eingeführt wird.
    Poolnation VR hat auch vor allem wegen dem Miteinander mit anderen Spielern begeistert und wenn, wie in Elite z.B., das noch mit einem Charaktereditor verbunden werden könnte, so dass man die anderen Mitspieler schon an einem individuell gestalteten Aussehen erkennt, könnte darin ein Schlüssel zum Erfolgskonzept von VR Spielen liegen.

    Oh Herr, gib mir Geduld :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Release Datum steht... 29.November

    https://www.engadget.com/2016/08/18/star-trek-bridge-crew-hits-vr-headsets-november-29th/
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Neeeeiiiin,....:eek: neues Release Datum: 14. März 2017
     
  8. Na, meinetwegen - es wird ja hoffentlich einige Launch Titel geben und bei Star Trek finde ich es sehr wichtig, dass sie es richtig gut hinbekommen, dazu ist mir diese Brand/Lizenz zu sehr an's Herz gewachsen in den Achtzigern...
     
  9. @axacuatl
    Jo, besser sie nehmen sich die Zeit und machen ein richtiges Spiel daraus, das sich entwickelt und abwechslungsreich ist und nicht so, dass man nach ´ner Stunde schon alles gesehen hat.