1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Hi
    Nun will Ubisoft UPlay einen Aktivierungscode ?! wenn ich auf das Programm klicke wo bekomme ich den dann her.
    *grrrrr

    So bleibt es dabei klicke ich auf Installieren passiert nix.

    Zwischenablage02.jpg
     
  2. stand der nicht in der mail?
     
  3. Du müsstest eigentlich, wenn das Game in Oculus gestartet wird aufgefordert werden dich in dein UPlay Konto einzuloggen, wird das gemacht sollte das Spiel automatisch aktiviert werden in Uplay.

    https://support.ubi.com/en-US/Faqs/000025426/Oculus-Activation-PC-EF

    Ist zwar für Eagle Flight, denmke aber das ist bei allen Ubi Games gleich.
     
  4. ... so, nach einigen Tagen kann ich für mich sagen: Tolles Erlebnis. Es hängt stark von der Gruppe ab. Aber hier sieht man sehr schön, was VR für Multiplayer bedeuten kann. Ich spiele ansonsten keine Multiplayerspiele. Hier ist es vollkommen anders - unbeschreiblich. Alle 4 Positionen greifen gut ineinander und jeder braucht jeden. Wobei der Captain - wenn ein gutes Team vorhanden ist - relativ wenig zu machen hat. Aber so ist es ja auch im Berufsleben ;). Unbeschreiblich ist auch das Gefühl, wenn man auf der alten Enterprise sitzt - einfach NUR NOCH WOW!
     
    #84 stoeppel, 4. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
    axacuatl, Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Was ich gut fände, wäre wenn man bei einem online-Beitritt nicht die Region sondern die Sprache wählen könnte.Nützt mir nix wenn ich einer Crew beitrete wo nur spanisch,italienisch usw gesprochen wird (oder ich mit meinem "tollen"englisch ).
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  6. heute abend starten eco und ich ab sieben wieder nen Versuch... zwei plätze wären noch frei.
     
  7. Schade .....Heute bin ich bei der Konformation bei meinem Neffen , sonst wäre cool.
    Noch ne Frage.Die Kampagne beim Singelplayer ist die gleiche wie bei MP ,oder?Baut wahrscheinlich auf DLC, wa?Sind ja nur 5 oder 6 Missionen:DNaja es macht auf jedenfall Spass(y)
     
  8. Ich hab gerade gelesen, dass der Rekord beim Kobayashi-Maru Test bei über 140 geretteten Crewmitgliedern liegt... Wow...

    Heute ist ein Pavlov-Turnier... ein anderes mal gerne. Müssen die Leute, die zusammen spielen wollen eigentlich U-Play Freunde sein? Ich hab bisher nur mit zufälligen Bekanntschaften gespielt. :)

    Wer will, kann mich gerne auf U-Play adden "MarkusEb" (Ah ja: keine sexistischen Witze, kein virtuelles Angrabbeln, keinen Rassismus und keine Mario Barth Witze! Falls Ihr sowas gut findet, findet Ihr sicher andere Mitspieler...)
     
    #88 Brainslug, 4. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017
    Sashmigo gefällt das.
  9. Da währ ich gern dabei, hab aber halt noch absolut keine Erfahrung im MP, hab erst einige Singleplayer gemacht.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. np.. ich hab das eben mal geprüft, verbinden geht über die friendlist, und da wird die von Uplay genutzt. Dort lautet mein name auch Hammerschaedel.