Star Wars - Jedi Challenges

Dieses Thema im Forum "AR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Juli 2017.

  1. Und eine weitere Kategorie bei uns im Forum. (y)

    [​IMG]
    Star Wars - Jedi Challenges von Lenovo & Disney
    Interessant daran, es wird ein Lichtschwert Controller mit an Board sein. :eek:
    Release Datum ist allerdings noch keines bekannt.
    Darüber hinaus wurde auch das berühmte Holochess angekündigt. ;)

     
    AbUnKo und Firon gefällt das.
  2. Träume werden wahr... ^^
     
  3. Schön und auf welcher Platform??

    Geht das mit Oculus / Vive oder brauch man da was ganz anderes????

    Gute frage ...??

    *EDIT*

    omg... neues Headset für handys.... klasse
     
  4. Das wird wieder leider wahrscheinlich wieder so ein billig Star Wars franchise Müll.... schade!
    Sowas mal in anständig für die Rift, Vive oder PSVR wäre der Kracher!
    Besonders das Star Wars Schach (y)
     
  5. Naja, wenn ich das richtig sehe, wird das Handy oben eingeschoben. Es sollte also schon ein auf dem Pepper Ghost Effekt basierender schöner AR- / MR-Eindruck entstehen, da das Realbild mit digitalen Inhalten überlagert wird. Wie gut / hochwertig das Ganze umgesetzt ist, bleibt abzuwarten.
     
  6. Ich hoffe ich kann es auf IFA testen:cool:
     
  7. Ham doch eh scho n cooles lightsaber Demo gebracht... da draus en Full game adaptieren. Ja ich weis viel zu tun aber hey... die Demo war echt cool wenn auch recht simpel gehalten.

    Es sind wohl nach wie vor zu wenig VR freudige da.
    Wobeis ja schon mehr werden, siehe z.B. bei Codemasters.

    Was ist das denn bitte für nen total Fail Dirt4 ohne VR support zu bringen..!

    Ich könnt das Spiel nicht spielen bzw, ich würd mich zu tode langweilen.
    Bin bei Dirt Rally zwar in der höchsten Gruppe und kenn fast alle tracks aber es langweilt einfach nicht, da die Geschwindigkeitserfahrung so intensiv is wennst z.b durch enge Dinger durchbretterst!!!

    Da fahr ich lieber bekannte Strecken mit VR als neue ohne VR zu fahren. Aber offenbar sehen das viele leider nicht so wie ich
     
    #7 JohnnyE, 30. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  8. Es muss auch nicht immer SW sein:



    ;)

    Aber ja, ein gutes SW Game wäre schon etwas.
     
  9. Neues Videomaterial! :eek::love:




    Scheinbar wird der Holochess-Part auch bestand von "Jedi Challenges" sein!
     
  10. Ist wirklich nicht toll:(für 300€ auch extrem überteuert.Immersivität gleich null und Interaktion wirkt auch sehr schleierhaft.
     

Diese Seite empfehlen