Hilfe, ich hab noch gar nicht dran gedacht es zu sichern. Hoffentlich ist das Game nicht auch gleich zum Start ausverkauft, wie die 30xx Karten. xD
Ohja Elite ist dahingehend echt speziell, ich hab mir dafür extra ein Keysheet angefertigt, damit ich damals hin und wieder auf den Zweitmonitor schauen konnte, um zu checken wo nochmal die Funktion XY war. Allerdings hab ich den X55 bisher auch nur lapidar vor mir auf dem Tisch stehen. Ich komme einfach nicht dazu den VR Cockpit Sitz endlich anzugehen. Dafür nutze ich den Hotas und das Lenkrad dann auch wiederum leider zu wenig. Aber den Vogel wird eh unser gute @Sashmigo mit seinem YAW VR abschießen, hoffe für ihn das das ganze bis zum Release auch endlich soweit läuft wie gewünscht.
Zum Release leider nicht Aber es gibt wohl einen Joystickmode bei SRS der sehr gut funktionieren soll(Telemetry kann selbst beim Spiel gecaptchert werden)Aber damit muss ich auch erst auseinandersetzen So werde ich auch zwischen X-Box-controller und Thrustmaster T.Flight Hotas versuchen die beste Lösung zu finden.
Liest sich zumindest so, als kann man den Warthog mit throttel und Pedalen nutzen. Das wird schonmal ein richtig geil!
Dual Stick, damit ist schonmal der halbe Tag gerettet. Decouplen funktioniert hoffentlich auch. Ansonsten wäre der Flug mit dem Tie etwas albern.
Preload ist gestartet. Spielen kann man nachdem ab sich gelesen habe ab Freitag Nacht erst :/ Edit: VR GAMEPLAY!
Kurz: Ja. Blinkende, analog wirkende Knöpfchen mit entsprechender Funktion statt viele HUD Overlays. Kampagne wohl so ca 8h. Hab auch ausgemacht, um mir nicht alle Cockpits zu spoilern... Einzige Sorge von mir ist Angst vor Motion Sickness, vllt muss ich eher die schwerfälligen Bomber spielen...
Ich bin auch teils mega aufgeregt, endlich selber einen Fuß in die Cockpits zu bekommen. Dieser Retro-SciFi Style und dazu diese markante Soundkulisse. Davon träume ich schon teils Dekaden von, oder zumindest seit X-Wings vs. Tie Fighter anno dazumal.