1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Da gibt es ja massig Hotas-Systeme.
    Wenn man nicht zuviel ausgeben will, denkt ihr so ein Thrustmaster T-Flight One für 80 € taugt was?
    Oder doch besser den T.16000M für 140 €?
    Ich brauche jetzt nicht 5000 Knöpfe, die bringen bei VR eh nichts.

#101 Captain-S, 1. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  2. Das ist immer eine recht subjektive Meinung, je nachdem wie viel man diesen nutzt möchte. :notworthy:

Einerseits kann aber solch ein Hotas System nicht genug Knöpfe, Colihats und Steuerkreuze besitzen, alles was man blind auf diese griffbereiten eingaben legen kann, umso besser und man braucht diese nicht z.B. auf der Tastatur blind in der VR suchen. ;)

Denke bei dem Thrustmaster T-Flight One Device macht man soweit nichts falsches und er sollte einige Zeit schon seine Dienste bewältigen, da er zudem auch über eine seitliche Achse verfügt und Ruder-Pedalen nicht zwangsweise nötig sind, für 80€ kann man nicht viel falsch machen. Allerdings umso mehr man ausgibt, umso länger hat man was von diesen Systemen, meiner Meinung. (y)

ToM und Captain-S gefällt das.
  3. Dringende Info man kann ab sofort spielen ;)
    Wie ich erhofft habe seit 00:00 Uhr gehts :D

4.  
    Captain-S und ToM gefällt das.
  5. Wobei der gute leider den Zwischenschritt zwischen T.16000M und Warthog ausgelassen hat.
    (In Form von z.B. den x55/x56 Modellen von Logitech.) :notworthy:

Augenscheinlich hat er sich aber für die teuersten Preise entschieden, welche er im Netz finden konnte. :ROFLMAO::LOL:

Captain-S und stoeppel gefällt das.
  6. Ähum... er hat die Affiliate Links dazu gepostet... ich sag jetzt nichts weiter.

7. Naja Affiliate Links sind gang und gäbe bei Youtube. Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Ich hätte mir auch noch nen Logitech vergleich gewünscht aber wenn er alles aus eigener Tasche bezahlt hat, muss man irgendwo mal nen Schlussstrich ziehen.

Hat von euch jemand das Game bereits gespielt??

8. Klar sind die bei Influencern üblich, war nur eine Reaktion darauf, dass es wohl eher teurere Angebote sind... er hätte ja auch einen Affiliate Link zu einem günstigeren Anbieter posten können. Aber da fällt dann vielleicht nicht so viel ab für ihn.

Aber okay wer blind darüber bestellt und vorher nicht vergleicht, der ist eh selber schuld.

Und nein, noch nicht gespielt, nur 2x vorbestellt... werde es heute mal installieren, aber wohl erst nächste Woche wirklich mal antesten können.

SolKutTeR und ToM gefällt das.
  9. Ahhhh das hat natürlich ein geschmäckle, da gebe ich dir recht.