1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Weiß man eigentlich schon was es mit dem DLC auf sich hat? Bei meinem Onlinehändler gibt es das gerade für 3,29€ statt 5,99€.

2. was ist da los bei den Bewertungen? Ist es nur EA hate?

3. Ich hab versucht heute mal kurz reinzugucken, ich schaff es nicht mal zum Spiele rein.Am Anfang kommt die Anmeldung bei EA.Das kann ich weder
    wegklicken noch ausfüllen.Komme also garnicht erst zum Mainmenu.

4. Welchen DLC meinst Du, laut SteamDB handelt es sich lediglich um den Vorbestellerbonus.

Screenshot_2020-10-02 STAR WARS™ Squadrons · AppID 1222730.jpg

@ToM Scheinbar gibt es einige Probleme mit dem VR-Modus und Hotas Setup's.
    Allerdings gibt auch niemand die Info an um welches Hotas Rig es sich bei demjenigen handelt. Einige meinen auch das Geschwindigkeitsgefühl wäre zu gering. Ich bin mal gespannt, hoffentlich läuft es bei mir soweit ohne Probleme.

@Sashmigo hast Du das ganze bereits im Flat und VR Modus soweit getestet, das man sich anmelden kann?

ToM gefällt das.
  5. Warum, die VR-Reviews sind doch alle sehr gut ausgefallen.

6. So, gerade aus dem Krankenhaus entlassen, wollte jetzt mal reingucken.
    Aber was muss ich lesen?! Die Pi funktioniert dort nur mit Parallel Projection.
    NEEEIIIN! Was soll das denn? Wir Rückständig programmiert...

bzgl Hotas, wenn es günstig und halbwegs gut sein soll, holt Euch nen Cobra Nachbau und irgendein Throttle. Oder eben 16.000 Trustmaster mit dem Schubregler.
    Die beiden Varianten haben wenigstens Hallsensoren.

Die billigen Dinger haben für die Achsen Potis der simpelsten Sorte, welche eher früher als später Macken haben.

#116 dstar, 2. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
  7. Bei mir läd es gerade, komme aber vermutlich heute nicht zum zocken, da ich auf die Kinder aufpassen muss. Versuche in der Mittagspause mal reinzuschauen.

8. Steam Bewertung war gemeint

9. Yo, bei der Flatanmeldung hat er den Buchstaben "a,H" immer wieder überschrieben.Es haben wohl mehrere Probleme damit, aber mit der Lösung von der Steam Community kann ich nix anfangen,oder sprich funktioniert bei mir nicht.Mal auf einen Patch warten

10. Dachte, dass der Buchstabe "a" nur auf meiner Tastatur spinnen würde. Hab´s dann aber hinbekommen, indem ich das Passwort für die Anmeldung geändert - halt dann ein Passwort ohne "a"

Die Tie Fighter sind aber schon geil in VR :)

Thomas-3D und ToM gefällt das.