1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Da bin ich auch voll bei Dir Dod, bei gewissen trägen Konzepten ist dies Immersion Pur.
    Aber für solch eine Umsetzung ist dieser Titel einfach viel zu schnell und setzt präzise und filigrane eingaben voraus, nicht nur im Multipayer.

2. Du hast mich noch nicht Vox spielen sehen oder? :D Mit der Steuerung dort sind extrem geile Bewegungen möglich. Und dann ist da diese echt schauderliche Maussteuerung stattdessen implementiert - alleine die geht voll gegen das Argument der filigranen Steuerung :p .

3. Naja komm, einen Mech zu steuern ist dennoch träger als einen X-Wing oder Tie Fighter, welcher in engen Räumen z.B. präzise agieren muss oder durch Wracks fliegen muss usw. Die beiden kann man nicht wirklich vergleichen. :p Aber in beiden Fällen steuert man so was nicht mit Maus und Tastatur, selbst wenn diese einigermaßen gut umgesetzt wurde, ist dies murks. :ROFLMAO::LOL:

4. Will nur sagen: Wenn die eine Steuerungsmethode schon drin ist warum nicht die andere. Das Cockpit ist voll modelliert, wäre doch naheliegend. Und wer kompetativ spielt, nimmt halt ne andere Steuerung. Wer Immersion will, sollte aber IMO wenigstens die Option haben.

Und sonderlich wendig fand ich die Raumschiffe jetzt auch nicht. Da mach ich mit nem kleinen Mech und Schubdüsen aber wildere Manöver :p .

5. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Grafikeinstellungen gesammelt?
    Was macht da Sinn beim Supersampling?

6. @DerDod ich denke das sie damit sicher experimentiert haben, aber am ende des Tages zu der Erkenntnis gekommen sind, dass es keinen Sinn macht dies weiter zu verfolgen, da vielleicht einerseits die eingaben zu ungenau sind, oder es letztendlich nur eine handvoll nutzen und später dennoch meckern. Einen Grund wird es sicher aber geben, wieso man sich dagegen entschieden hat. (y)

@Captain-S wir kennen deine Hardware Angaben nicht und können Dir leider nicht sagen, wie hoch Du das SuperSampling erhöhen kannst, oder ob Dir eine Reprojektion keine Probleme macht, oder ob Du lieber mit den vollen FPS spielen willst. ;)

7. Ich bin Grafikfetischist und habe aktuell noch eine GTX1080, einen Intel i7-8700K und eine Rift-S. :)

8. Ich habe es in der Pause zumindest bis ins Cockpit geschafft. Es scheiterte dann daran meinen HOTAS zu belegen. Ich muss fürchte ich meinen XBox Controller ausgraben. Anmeldung bei EA funktionierte bei mir auch nicht. Echt schade, wenn man soviel Zeit in die Entwicklung eines Spiels steckt und die Käufer dann gleich mit fatalen Bugs bei Anmeldung und Steuerung abschreckt.
    Aber das erste Gefühl sich im T-Fighter umsehen zu können war schonmal bombastisch. Hoffentlich schaffe ich es heute nochmal zum spielen zu kommen.

@Dod
    Die Kritik kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich find es gut, dass man sich bewusst dagegen entschieden hat hier eine VR Steuerung zu implementieren. Erstens hätte es sicher viel mehr Resourcen gekostet dass so umzusetzen und zweitens ist es immersiver einen Hotas in der Hand zu haben, als die Controller in der Luft zu halten. Bei no Mans Sky hat mich die Steuerung im Copit tierisch genervt und ich hätte mir hier einen Hotas Support gewünscht. Allein der Gedanke, dass ich beide Controller die ganze Zeit ruhig in der Luft halten muss verursacht bei mir eine Sehnenscheidenentzündung.
    Und eine lahmarschige Mechsim wie Vox, mit einem DogFight im Weltraum zu vergleichen, ist auch Unsinn. Man würde doch gar kein Land sehen gegen Leute die mit Controller oder HOTAS unterwegs sind.
    Bei Flug/Spacesims erreicht man die maximale Immersion mit VR HMD und HOTAS.

axacuatl, Thomas-3D, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  9. @Captain-S
    Dann erhöhe den Wert soweit bis die Reprojektion einsetzt oder keine flüssige Abfolge der Bilder mehr stattfindet.
    Denke aber 120-150% könnten schon möglich sein, weiß jedoch nicht zu dem Zeitpunkt wie gut der Titel Optimiert ist.

10. Na gut, also noch 1-2 Wochen warten... :rolleyes: