1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. ein vorbestelltes Spiel wird doch auch bei Steam refunded oder?Wegen den Zusatzdachen der Vorbesteller,ich will nicht vorzeitig bei origin bestellen, bevor Steam das erstattet hat.

@TiGa1981 : ich hab nur bei stzeam gelesen das die Origin Version Oculus SDK unterstützt und Steam nicht

https://steamcommunity.com/app/1222730/discussions/0/2940245647584016701/

edit Fuackk.... da ich vorbestellt habe und das länger als 2 Wochen her ist bekomme ich keinen Refund.Kann das also nicht testen und auf einen Patch warten.:mad:

2. Wie jetzt, aus dem Origin-Launcher heraus?
    Ich hab die Steam-Version bisher noch nicht gestartet, also besser zurückgeben?

3. Das Spiel (Origin) nutzt ganz normal die SteamVR- oder Oculus-Api. Origin ist lediglich eine andere Bezugsquelle. SS Einstellungen macht ihr einfach in SteamVR oder eben Oculus (Tray Tool).

4. @Sashmigo dafür solltest Du ein gesondertes Ticket bei Steam eröffnen und die Sachlage erörtern. (y)
    Der automatische Bot kann sich dahingehend nur an die Vorgaben richten, ein Mitarbeiter sollte es jedoch refunden können.

Hab jetzt mal den SteamVR SuperSampling Wert erhöht und bekomme endlich die gewünschte schärfe, aber die inGame Grafik settings haben bei mir, bis auf dem Schärfegrad des TAA soweit keine Auswirkungen. Ist dies bei euch ebenso?

ToM und Sashmigo gefällt das.
  5. anderseits langfristig gesehen wäre es blöd von mir, in ein paar Monaten bekomme ich die Index damit die Yaw auch 360° kann.Das würde mi der Oculus SDK nicht gehen.Deswegen ist es gut das ich nicht wechsel.Aber für Leute mit der Rift/Quest ist vielleicht die Qrigin Version besser

axacuatl gefällt das.
  6. Sry aber das halte ich für Unsinn. Wieso sollte die eine schlechter sein als die andere? Bei beiden wird die Oculus Api genutzt und die ist nur einmal auf dem Rechner. Und dass es in Origin und Steam unterschiedliche Spielversionen sind kann ich mir auch nicht vorstellen.

7. naja ,Dirt Ralley 2.0 lief auch am Anfang auf Steam schlechter als die OH Version und hatte die Oculus SDK später erst auf Steam zur Verfügung gestellt.Was mich auch wundert ist das ausgerechnet EA die O SDK haben soll

8. nullptr gefällt das.
  9. grad erste mal Multiplayer...general Smithy hat mitgespielt, war das nicht auch wer aus unserem Forum? :D