@vale46 vielen Dank. Hab es bei Origin gekauft, läuft prima, leider wird mir gleich wieder etwas unwohl, werde es später noch mal probieren.
Wenn ich das ändern möchte kennt er nur die rechte Seite des Padals. Kann also nur noch rechts fliegen. Die Grafikeinstellungen habe ich noch nicht berührt. Kann es sein die Auflösung dynamisch geregelt wird wie in IL2. Objekte in der Nähe sind scharf aber je weiter weg um so mehr schwimmen die. Ich habe ein 1080 auf einer Reverb.[/QUOTE] Das hatte ich auch, habe die Achse auf "Pedaldruck" gelegt. Das funktioniert bei mir super, ist bei den schnellen Schlachten auch weniger anstrengend als komplett zu gieren.. Ich liebe jetzt schon dieses Cockpitgefühl. Wahnsinn. Alle Daumen nach oben... .
Bist du schon soweit in der Kampagne, das du es in der einen Mission machen musst um weiterzukommen? Erst ab da hab ich es kapiert. Also relaxen und weiterspielen, Kampagne ist ja das Tutorial.
oh man das ist so gerade ne Hass-Liebe bei mir.Zu einem ist die Performance trotz jediglicher Änderung so mies und kann maximal ne halbe Stunde spielen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.Anderseits finde ich das Spiel so geil das ich immer wieder anfangeAber ich hoffe auch auf einen baldigen Patch
habs rausgefunden, die Belegungen für drift funktionieren bei mir nur auf der Tastatur, weder auf gamepad noch auf hotas. Hab drift jetzt auf mein nostromo pad gelegt, ist ja ne Tastatur, befindet sich bei mir neben dem Schubregler, geht also einigermaßen Jup, die Kampagne ist quasi auch ein Tutorial. Das Ding hat echt Substanz mit den ganzen strategischen Optionen. Was mich bisl stört, ist der Grafikstil, hat leichten Comic-Charakter a la Borderlands, zwar nicht so stark, aber schon immersionsstörend. @basti1284 doofe Frage: wird das Spiel via origin automatisch aktualisiert?
Ja, wenn eingeschaltet akualisierts automatisch. Spätestens vor dem nächsten Spielstart gibt es eine Nachricht. Bei steam hab ich den Patch schon runtergeladen.
Ja, läuft super jetzt. War vorher bei mir aber auch recht ok, nur kann ich mich jetzt trauen mal mehr SS im Steam hochzustellen
Was wurde ich gehasst als ich nach den ersten Trailern meinte, dass die Grafik einen Comicstil hat. Neeee. Ultrarealistisch! Dod ist blöd!