Der Comicstil ist mir sofort beim erstverfügbaren Trailer unschön aufgefallen. Kaum zu übersehn wie ich finde. Das game könnte glaub ich noch 10x goiler aussehn, wenn sie auf diese Überakzentuierungen verzichten würden bzw diesen Driss optional machen würden.
Der sternenhintergrund sieht aus wie bei den alten Star wars auf VHS... Das hatten se echt besser machen können, sonst finde ich es echt klasse... Einziger Dämpfer, ich muss wieder pp anschalten, das könnte mit mehr ss so viel geiler aussehen....
@Sashmigo Der vrgamerdude hat wohl ein ganzes Team gebraucht um es mit dem Yaw VR zum Laufen zu bekommen... https://community.openmr.ai/t/star-...8kx-yaw-vr-motion-simulator-live-replay/31979
Ja, ich weiss....ich hatte das kurz hinbekommen.Dann kam eine neue Beta und jetzt übernimmt die Yaw nicht mehr meine IPZurücksetzen hilft auch nix.Support vom SRS angeschriebenDas sollte jedem klar sein der das vor hat die Yaw eventuell zu bestellen.Wenn sie funktioniert = beste Anschaffung die ich für VR gemacht habe.Aber leider funktioniert die selten weil sie von den UPdates und den Zusammenspiel von SteamVR,MC,SRS-tool,Game und Game-Plugin abhängig ist.Also nix Plug´n´play.Da ich meist nur WE in der Yaw zocken kann ist sowas ein Killer. sorry für Offtopic Mit dem neuen Patch von Squadron kann ich alles in Ultra zocken und SS 130
Übrigens noch ein Tipp um das Bild schärfer zu bekommen: HDR deaktivieren. Das hatte ich bei mir gleich zu Anfang gemacht. Deswegen fand ich das Bild von Anfang an scharf. Mein Kumpel hatte dann auch das Problem mit dem matschigen Bild und hatte dann verschiedene Dinge probiert, HDR abschalten brachte den Erfolg!
Ich hab mir mal gaaanz viele Reviews zu HOTAS-Systemen angeschaut und bin beim Thrustmaster T-16000M hängen geblieben. Allerdings ist dieses und viele andere Systeme derzeit ausverkauft, wahrscheinlich wegen der großen Nachfrage nach dem Launch des MS Flightsimulator 2020. Also 5-6 Wochen warten. Hat hier jemand das T-16000M mit Squadrons im Einsatz?
Ja. Klappt super, wenn man die kompletten Controls selbst belegt. Die Standardbelegung ist nicht zu gebrauchen.
ich habe mich schon gewundert, warum alles so überstrahl ist was ist das für ein sitz SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Cool... Und verwendet man zur Belegung die Thrustmaster-TARGET-Software, oder macht man das im Squadrons-Menu? Dann kann ich mich vorab schonmal einarbeiten.
@stoeppel In der Mitte zwischen seinen Beinen steht Yaw von daher gehe ich davon aus das es ein leicht angepasster Yaw VR ist. So wie User Sashmigo ihn hat.