Die Target Software habe ich noch nie verwendet. Wüsste gar nicht wo da der Vorteil sein sollte. Ich versuche immer mit so wenig Tools wie möglich auszukommen.
Bin durch mit dem Single Player, und habe gleich wieder von vorn begonnen. Schwerer und nur mit Cockpit Anzeigen. Fühlt sich so noch authentischer an. Wäre toll wenn irgendwann noch eine Erweiterung kommen würde. In VR im AT-AT wäre auch cool....
Genau, wir brauchen mehr Battlefront - Fahrzeuge! Das Spiel wird immer besser, je länger ich es spiele. Was ein Brett!
Hab jetzt auch nochmal etwas rumgetestet, aber egal was ich einstelle Low oder Ultra Details, SteamVR 20- oder 100%, ich komme nicht aus der Reprojektion. Selbst der VR-Patch brachte keine Besserung dahingehend, die Patchnotes sind ja auch sehr umfangreich. Dabei bin ich dann auch auf die ProfileOptions_profile Datei gestolpert (C:\Users\***\Documents\STAR WARS Squadrons Steam\settings) aber ich kann gewisse Optionen ändern wie ich will, entweder ändert sich die Optik nicht, oder werden mit dem Start von Squadrons überschrieben (trotz Schreibschutz). Da würde mich mal interessieren, welche Werte so bei euch stehen? Scheinbar Rendert das ganze lediglich mit 80% Den Wert inGame zu ändert bringt auch keinen unterschied und bezieht sich lediglich auf den Flatmodus. GstRender.AntiAliasingPost_VR 1 (Kann ich mit 0 deaktivieren, aber keine Auswirkung. ) GstRender.EnableDx12 0 (Sollte es nicht im DX12 Modus laufen? ) GstRender.ResolutionScaleVR 0.800000 (Kann ich erhöhen hat aber keine Auswirkung. ) GstRender.SkyCelestialQuality_VR 3 (Kann ich auch ändern wie ich will, aber der Sternenhimmel sieht aus wie aus den 90' .) GstRender.MotionBlurEnabled_VR 1 (Kann ich mit 0 deaktivieren, aber keine Auswirkung. Wofür eigentlich für VR? ) Steht der ResolutionScaleVR Wert bei euch Standardmäßig auch auf 80% und bringt das ändert Unterschiede? Also ich komme einfach nicht aus der Reprojektion selbst im Hangar, 72fps Reprojektion geht zwar schon. Aber die Optik braucht einfach 150-200% um die schärfe in der Distanz raus zu holen. Das muss ich mal testen, glaub aber das müsste bei mir standardmäßig deaktiviert sein. Weißt Du welcher ResolutionScaleVR Wert bei Dir in der ProfileOptions_profile Datei steht? Da wäre ich sofort auch für, schön auf Hoth im Snowspeeder ein AT-AT legen, oder auf Tatooine interessante jagten durch Schluchten. Allgemein so ein SkyPlanet DLC hätte ich nichts gegen. Denke dies könnte für den einen oder anderen sicher noch interessant sein.
Hab grade gemerkt das wenn man in VR in die Grafikoptionen geht hat man alle Einstellungen nochmal für VR extra unter den Flat Einstellungen. Wollte grad die die Einstellungen per Flat einstellen, da haben die VR Einstellungen komplett gefehlt .. Eventuell liegt da der Hund begraben
Ne das hab ich schon gesehen, die ändern auch die Einstellung korrekt, bis auf dem SS Wert. Welcher Wert steht denn bei Dir in der Datei? Hier noch was anderes von ProtubeVR mit zwei ProTasVR Einheiten. Tutorial und alles weitere findet ihr im entsprechenden Protube Discord Channel.
Ich spiels mit reprojection (microsofts motionreprojection), habe fast keine Artefakte und läuft butterweich. Diese beiden Werte temporal AA u. Auflösung auf max haben bei mir die Schärfe gebracht. Welcher von beiden wieviel, kann ich nicht sagen, weil ich beides direkt auf Anschlag gesetzt hatte. SteamSS auf 150% brachte nochmal extra Schärfe. Der Patch hat für mich nicht allzuviel plus an Performance gebracht, war aber auch nicht nötig weil ASW In der Reverb isses nu knackscharf, aber so sieht man auch sehr deutlich den comic-Style...leider. Da sehn in elite dangerous die Stationen z.B. einfach realistischer aus. Die sollten diesen Kack nu wirklich deaktivieren..
Argh... bin total am Verzweifeln, bin nun bei einer mission wo ich J1 (irgendwas am Stick) gedrückt halten soll um den droiden zu rufen.... Welche Funktion soll das sein, habe eigendlich alles nötige belegt.... ab da gehts nicht weiter.... bei mit sind nicht die Ties die feinde sondern die Steuerungseinstellungen
Das sollte die anpingen Funktion sein, oder zumindest eine der zwei drei. @kellerbach der SS wert inGame bringt bei mir leider keinen unterschied und TAA Schärfe auf 100% da gefällt mir leider der Kontrast nicht sonderlich. Welcher Wert steht denn bei Dir in der Datei?