1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Dank Dir, sprich keine Rift/S im Einsatz oder?
    Greift die Origin Version nicht auf ein Oculus SDK?
    Absolut, daher muss da irgendwo der Wurm in der Optimierung stecken, da selbst einige 3090 User nicht aus der Reprojektion kommen.

Thomas-3D gefällt das.
  2. Doch, ich habe die Rift S.

3. Hab jetzt mal mich etwas mit dem Trainingsmodus befasst und erstmal die Joystick Einstellungen angepasst (musste die Empfindlichkeit runterstellen). Komme dadurch jetzt im MP auch deutlich besser zu recht als am Anfang. Bin zwar nicht gut aber zumindest Zerstöre ich nun auch mal Gegner anstatt immer zu zerstört zu werden.

Für die Story hatte ich bisher noch nicht Zeit, die möchte ich aber dann auch bald mal richtig anfangen.

4. Und dann befindet sich keine OculusVR.dll Version im Ordner, nur die OpenVR.dll?
    Ich hätte jetzt gedacht, dass dort Rift/S Besitzer auf das native Oculus SDK zugreifen.
    Wobei ich muss sagen die Kampagne ist eine ansehnliche, spannende Story und ideales Tutorial um den Hotas perfekt einzurichten, da so gut wie jede Taste mindestens einmal vorkommt. Ich werde den Storypart sicher öfter durchspielen, bis ich mich aktiv dem Multiplayer widme. :notworthy:

5. Richtig, ist nur die openvr_api.dll vorhanden.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Hü, okay das überrascht, dank Dir das Du nochmal nachgesehen hast. (y)

AbUnKo gefällt das.
  7. Mo und einige andere spielen Plattform übergreifend...

ToM gefällt das.
  8. Moin, das Problem der nicht erkannten Ruderpedale könnte ich lösen. Auf Reddit hat jemand geschrieben alle Joysticks und Controller vom PC entfernen Aussee die Ruderpedale. Das Spiel starten. Dann werden die Achsen erkannt und belegbar. Danach neustarten und alle Joysticks wieder dran an den PC. Bei mir hat es geklappt. Ich steuer die Schiffe jetzt wie in Elite und jedem anderm Flugsim.

Thomas-3D und ToM gefällt das.
  9. Bei mir ging es jetzt auch, ohne dass ich die Controller abgesteckt hatte, kann sein, dass es am Patch lag. Jetzt macht das Spiel richtig Laune.
    Saß gestern das erste mal im XWing, dass hat mal richtig Spaß gemacht. Flog sich mit meinem Setup irgendwie deutlich besser als mit dem TFighter.

Jetzt fehlt nur noch die G2 und der FeelThree, von dem es zumindest mal wieder ein Lebenszeichen gab, das die Hoffnung aufrecht erhält.
    Heute schließe ich auch mal wieder meinen Buttkicker an.

#239 Oimann, 6. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
    axacuatl und ToM gefällt das.
  10. Ist bei mir auch so....Sonst läuft es aber klasse....