Hier noch was anderes von ProtubeVR mit zwei ProTasVR Einheiten. Tutorial und alles weitere findet ihr im entsprechenden Protube Discord Channel. Die habe ich mir nun mal bestellt
Genau! Komme auch mit meiner 2080Ti nicht annähernd an 90fps ran mit der Reverb...Ultra,Hoch und Mittel ruckelt wie Sau...!!!...nur wenn ich auf Low Details stelle, läuft es flüssig...!!!(Origin Version) Da is irgendwo der Wurm drin...das kann doch garnicht sein... Auch mit der Pimax 8KX läuft es nur mit Grafik auf Auto und Steam SS Auto...sowie leider nur mit PP...bei Hoch und Ultra zerreißt das Bild,Flackern und Doppelbilder,Diashow...unspielbar!! Hab erst mal gegoogelt und eine MS Seite gefunden wie ich bei der Reverb Motion Repro einstellen kann...man ist das wieder kompliziert...!!!...mit Ini Datei Änderung...also VR Anfänger sind damit bestimmt völlig überfordert...!!! Dachte bisher immer das geht über Steam VR mit dieser globalen Bewegungsglättung und dann noch diese klassische Glättung...hat alles nichts gebracht... Naja hab ja noch die Index und die Quest...mal sehen heute Abend wie es damit läuft... Ansonsten ist das Spiel in VR natürlich voll "GEIL"
Mit der Index läuft es bei mir flüssig, zumindest gefühlt. Hab auch ne 2080Ti und alles auf Ultra und SS im Spiel auf 150
Und diese Globale Bewegungsglättung bei Steam VR an,aus oder klassische Bewegungsglättung an...??...Ultra mit wie viel Frames...??...Origin oder Steam Version...??
Steam Version. In Steam VR hab ich nichts angepasst. Nur ingame alles auf Ultra gestellt und SS auf 150. Frames hab ich nicht eingeblendet. Deswegen schreibe ich ja, gefühlt flüssig . Ich hab leider nur sehr sehr wenig Freizeit im Moment, da halte ich mich nicht lange mit Feinheiten auf, sondern zock einfach drauf los, wenn mir das Spielgefühl zusagt. Hab jedenfalls hinsichtlich Performance nichts auszusetzen, kann jetzt aber nicht einfach sagen es läuft mit 90 fps, ich bin da sehr unempfindlich. Lediglich der Sound ist mir zu leise, da muss ich mal Solkuter's Einstellungen in der Ini machen, hatte ich gestern keinen Bock zu.
@Thomas-3D Hast du rausbekommen, wie man bei der reverb motion smoothing aktiviert? Steht im link, musst auf der Seite runterscrollen. https://docs.microsoft.com/en-us/wi...uide/using-steamvr-with-windows-mixed-reality Ich hab mir von dieser Textdatei einen shortcut auf´n Desktop gemacht. Mit "motionvector" in der betreffenden Zeile aktiviert man es dauerhaft. Hab gestern mal Flottenkampf mit KI auf schwierig auf der map esseles gespielt, wo 2 Großkampfschiffe sich gegenüberstehn. Was! ein! Erlebnis! Und dabei wars nur ein zufallsgeneriertes bot-event. Driften klappt jetzt auch über Joysticktaste, musste nur den Punkt "bei Schubreduzierung boost unterbrechen" deaktivieren. Das game lastet kaum meine cpu aus laut fpsVR.
Denke dann wirst Du auch in der Reprojektion stecken @Oimann, aber wie auch viele keine Probleme damit haben. Aber so oder so, da muss sich definitiv Performance mäßig noch einiges verbessern. Mal was anderes, was sicher für die Multiplayer Spieler interessant sein könnte. Unter Squadrons.tools findet ihr einen ansehnlichen Loadout Builder, mit schönem Grafen usw. zum vergleichen. Unter Squadronsbuilds findet ihr das gleiche, aber eher rudimentärer.
Ich komme nicht weiter als die zweite Mission, weil wenn die 3 Trägerschiffe von dem gekapperten Sternenzerstörer vernichtet werden stürzt das System ab und landet auf der SteamVR Oberfläche.Desweiteren hab ich die ersten 10 Minutem super Bild aber danach reine Ruckelorgie und Schlieren.Der Joystickmodus für die Yaw ist auch nicht die Offenbarung.Ich glaub ich zocke Mafia 1 weiter bis es einen Patch gibt
Ja ,genau...dort bei der ersten Mission komme ich auch nicht weiter,wo es nach der ersten Schlacht in den Tunnel geht und alles aus geht...da stand auch bei mir irgend eine Taste drücken...doch es passiert nichts... Egal was ich drücke...Joystick,Tastatur,Maus nix...hab aber in Gameplayvideos gesehen das es dort für Andere ohne Probleme sofort weiter geht...oder hab ich was übersehen...?? Ist das ein weiterer Bug...??
Genau dort stürzt bei mir auch das Spiel ab. Kündigt sich mit einem Soundhänger an und landet dann wieder auf der Steam Oberfläche. Das Spiel läuft bei mir auch mit einer 2070 Super mit fast allen Einstellungen auf Ultra im Automatik Modus. Ich habe das Gefühl das mit der Zeit die Karte überhitzt und alles zu ruckeln anfängt. Das Spiel ansich ist echt super und macht mir nach Half Life Alyx bisher am meisten Spaß. Scheinbar ist es aber ganz schön verbuggt. Ich spiele momentan über Oculus Link mit meiner Quest und finde die Grafik voll in Ordnung. Bin echt gespannt wie das auf der G2 aussieht. Was ich ausserdem gut finde, ist das man die Schilde, Waffen und Beschleunigungsmodi verwenden muß um weiter zu kommen. Das ist bei Rebel Galaxy bisher nur Beiwerk.