1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Genau das gleiche Gefühl habe ich auch, aber egal bei welcher Einstellung.Das passiert auch beic niedrigster Auflösung und kann eigentlich nicht
    an einer 2080ti liegen.

setze mal das volumetrische Qualität auf Mittel, habe ich gerade in einem anderem Forum gelesen und hat bei mir geholfen;)

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#251 Sashmigo, 6. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2020
    therealspider, axacuatl und ToM gefällt das.
  2. Seid Ihr alle ohne Probleme durch das erste Level gekommen...??

3. Ich schon ....

4. Ich bin gut durchgekommen.

5. Genau an der Stelle in der zweiten Mission stürzt es bei mir auch ab. Das Spiel benötigt dringend Patches

@Thomas-3D
    Das Ging bei mir dann irgendwann nach dem ersten Patch. Dachte das sei ein Bug gewesen, den sie behoben hätten. Naja das Produkt reift beim Kunden.

Trotz allem macht es mega viel Spaß. Hab meinen Buttkicker wieder angeschlossen, den ich endlich voll aufdrehen kann, da es hier in der Scheune keinen Stört. Bringt nochmal richtig immersion

Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  6. Ich kann die Gamepad-Belegung nicht mehr ändern. Was doof ist, weil einige Funktionen nicht belegt sind.. PS4-Gamepad. Kennt jemand das Problem?

7. So, wie ich gehört habe, sind EA & co. an einem dicken Patch am arbeiten. Viele Probleme, auch mit Steuerungen sollen angegangen werden.
    Vieles soll schon bekannt sein. Vielleicht deckt das dein Problem ja letzt endlich mit ab. Mal eine weitere Frage. Ich krieg das Driften nicht auf die Reihe. Zig Videos hab ich mir dazu angesehen und mache genau das was gesagt wird. Glaub ich zu mindest. Wer hat da Probleme vielleicht behoben bzw. einen Fehler an sich gefunden den ich vielleicht noch mache ? :confused:

ToM und Thomas-3D gefällt das.
  8. Da hast Du wohl Glück gehabt,mit Deiner Steam Version...mit meiner Origin Version geht es auch nach dem Patch nicht weiter...:confused:

Auch ist die Performance mit der Index nur in der Reprojektion...45 FPS...150 SS...
    sieht zwar relativ flüssig aus,aber gerade bei heftigen Kämpfen entstehen teils Doppelbilder und leichtes Ruckeln...

Mit der Quest hatte ich das beste Ergebnis...lief relativ flüssig...es wurden nur die 72 Fps der Quest angezeigt..weiß aber nicht wie viel es wirklich waren...

9. Kurze Frage... würde mir das Spiel gerne holen und hab noch einen 10€ Gutschein bei Epic. Kann man das Spiel über Epic auch auf der Vive und über Virtual Desktop auf der Quest spielen? Oder brauche ich dafür zwingend die Steam-Version?

10. Geht.

ToM und VRStephan gefällt das.