1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Das ist echt seltsam, das Spiel läuft bei mir überraschend gut, lasse es mit parallel Projektion pro Auge mit 3800 horizontal rendern. Sieht gut aus und fühlt sich gut an beim Spielen. Würde natürlich gerne noch höher gehen, aber dann wird unangenehm.
    Zwischendurch habe ich allerdings im Hangar tatsächlich ein bisschen ghosting.

Haste das Spiel auf ssd installiert? Vielleicht ist das... (nach Strohhalm greif)

2. Jep befindet sich bereits auf einer M2. :unsure:

Das einzige was mich vertröstet ist, ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
    Sei es im offiziellen Forum, auf Reddit, oder in den Steam Foren, viele bemängeln das vorhandene Ghosting, selbst bei User mit einer 3090.

komisch gefällt das.
  3. Sollte das nicht Patch 1.3 sein? Bei mir wurde gerade Patch 1.1 installiert.

4. Also bei mir läuft das Spiel permanent im Motion Smoothing mit 45fps aber zum Glück bin ich da ziemlich unempfindlich. Mir macht das nix aus, es macht Spaß. Sehe auch nicht ein alles auf Minimum zu stellen um native 90fps zu bekommen.

5. Ich hab's auf ner HD weil meine SSD's alle voll sind :cry: aber außer den stundenlangen Ladezeiten zwischen den Missionen läuft es so auch prima.

6. Läuft die Origin-Version (Oculus Rift S) eigentlich noch immer besser als die Steam-Variante?
    Oder gibts da keine Unterschiede mehr?

7. Das würde mich auch mal interessieren, da sich herausstellte das lediglich die selbe OpenVR Version wie bei Steam genutzt wird.

8. So, bin durch die Kampagne durch, jetzt wird sich an den Multiplayer rangekämpft ! Meldet euch gerne wenn ihr Lust habt mitzufliegen.

Steam: ragnarrog
    Oculus: Ragnar_Rock

9. Also ich hab ja die Origin Version...dort ist auch ist die Performance mit der Index nur in der Reprojektion...45 FPS...150 SS...
    sieht zwar relativ flüssig aus,aber gerade bei heftigen Kämpfen entstehen teils Doppelbilder und leichtes Ruckeln...also absolut keine Verbesserung nach dem Patch...

Mit der Quest hatte ich das beste Ergebnis...lief relativ flüssig...es wurden nur die 72 Fps der Quest angezeigt..weiß aber nicht wie viel es wirklich waren...

10. Ganz interessant der VR-Test von PCGH, hier erreicht die Rift S mit einer RTX2080 angeblich 77 FPS ohne Ruckler mit Ultra-Settings:
    https://www.pcgameshardware.de/Star...cials/Benchmark-Test-VR-Benchmarks-1359304/3/