Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dem PCGH Test halten soll, einerseits wünschen sie sich einen direkten VR Start, ohne diesen erst im Menü aktivieren zu müssen, was mit der Steam Version ohne weiteres möglich ist und dann aber besonders die angeblichen und vor allem krummen FPS Angaben welche ausgelesen wurden, z.B. auch Dropped Frames bei 16fps von 90.7fps mit einer 2080? Hat man da die anliegenden FPS mit den durchschnittlichen FPS verwechselt und wieso nutzt man FCAT VR, statt auf fpsVR zurückzugreifen? Auch das der ganze Test scheinbar lediglich auf Rift S Auflösung beruht ist eher kontraproduktiv, oder das man das ganze auch mit TAA Ultra getestet hat ist sehr suspekt. Naja ich weiß ja nicht aber aussagekräftig ist was anderes.
Hat zufällig jemand auch die ProTas mit Squadron ausprobiert? Ich habe mir die Anleitung aus dem Discord angeschaut aber nicht verstanden. Nun habe ich das Spiel erst einmal zurückgegeben.
Der computerbase Test unterbietet das ganze noch, indem er mit keinem Wort erwähnt, daß das game einen VR Modus hat..
Sooo, langsam kann ich wieder sitzen. Zumindest 1-2 Stunden sind drin, ohne danach schreiend meine Nachbarn in den Wahn zu treiben. Die ersten Probs sind wohl schon gefixt?! Laut PiForum gehts wohl inzwischen auch mit der X. Kaufen oder Nichtkaufen? Das ist heut die große Frage!
Ich hatte es ja zurückgegeben aber mich hat das mit den ProTas nicht losgelassen. Also wieder gekauft und alles installiert bzw. eingerichtet aber leider gehts immer noch nicht. Mit Tastatur und Maus ist das totaler Mist. So neu ist VR ja nun auch auch nicht und Ressourcen sollten auch vorhanden sein. Ansonsten sollten sie einfach mal bei HLA reinschauen und lernen wie VR im Jahr 2020 sein kann. So ist es jedenfalls mehr als peinlich für EA!