1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Na dann werd ich’s mal wagen.
    Hab zwar bei dem Gedanken an die Stickeinrichtung leichte Magenschmerzen, Decouplen und Strafen kann man wohl auch nicht (wie rückständig) , aber ich muss ja mal gucken, was im Nachbarvers so los ist.

2. @dstar
    vergiss nicht Parallel Projektion einzuschalten.

3. nie... wer will denn schon flüssig spielen?! ^^

Langsam wirds eng auf meinen SSDs...

4. Jo, ist halt wieder typisch Deutschland
    Ist es das erste EA-Game mit VR-Unterstützung?

5. @Captain-S
    Ich glaube schon. Es gab ja mal die Star Wars Battlefront VR Experience auf der PSVR und die war cool aber die spielt man eben mit den PS4 Controller.

Ich habe es nun zumindest soweit zum laufen bekommen das die Controller "nutzbar" sind.

#305 komisch, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    dstar gefällt das.
  6. Hab gestern das Spiel mit der Reverb und endlich aktivierter Motion Reprojektion bei 150 % SS endlich mal ruckelfrei und im Gegensatz zur Index auch Geisterbilderfrei gespielt...

Sieht fantastisch aus und spielt sich jetzt auch genauso gut...(y):D

nur mein x56 Schub wird noch nicht erkannt...muss ich noch mal YouTube Vdeos gucken wie das eingerichtet wird...sowie seitliches Gieren...in der Horizontalen...wie bei DCS oder MS FS2000...leider geht nur die Drehung...oder weiß einer Rat...??

Also mit der Index ist meine Origin Version unspielbar...wegen der Doppelbilder...
    mit der 8KX greift zwar die Zwischenbildberechnung,aber das Spiel läuft nur mit 25 % SS oder so...dann nur auf Auto ...höher zerreißt es das Bild...Doppelbilder,Ruckelorgie...
    Warte lieber noch auf Optimierungen für die 8KX ,aber im Moment für mich bei der schlechten Auflösung...keine Fernsicht...unspielbar...da reißt auch das größere FOV nichts mehr raus...

Die Reverb ist super scharf hat auch einen besseren Sweetspot für mich als die 8KX...leider...

Mit der Reverb macht es richtig Spass...:cool:(y)

#306 Thomas-3D, 11. Oktober 2020
    ToM gefällt das.
  7. Was hast du denn für ne Graka?
    Hab alles flüssig ohne Smartsmooth bei ca.3000pix vertikal, Pitool 1.25 und ca. 50% Steam.

Wer weiß, aber anscheinend auch das erste mit Stick Control oberhalb der Fisherprice Sektion.
    Die Hälfte meiner Controller wird gar nicht erst erkannt.

Und was soll der Quatsch mit Tastatur in VR?
    Gibbet da auch nen Mousezeiger fürs Menü?

Edit - Sorry, i am not impressed
    Star Citizen sieht mit VorpX um Welten besser aus!

@komisch PP brauchst de nicht mehr

#307 dstar, 11. Oktober 2020
  8. @dstar
    Ich hatte vorhin Doppelbilder aber dann muss ich noch mal schauen. Das konfigurieren der Controller erinnert mich daran warum ich nie ein PC Spieler war(n)

9. Hi, ich hatte has gleiche Problem. Bei Reddit habe ich die Antwort gefunden. Stöpsel alle Joysticks und Controller an und las nur den dran den du gerade belegen willst. Danach kannst du alles wieder dran machen und zocken. Bei mir wurden das Ruderpedal nicht erkannt. Habe den Warthog den Schubregler abgenommen und mir die Saitek Pedale Dean gelassen. Das Spiel erkennt das dann und du kannst die Achsen belegen.

Thomas-3D und ToM gefällt das.
  10. Ja, dann hat man wenigstens viel Freude, bei seinen anderen Spielen, wenn man dann dort wieder von vorne anfängt. :LOL: ein Hoch auf Winblöd und DirectX 12.

Der Mangel an guten Controllern erinnert mich daran, warum ich nie ein Konsolero war.