1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

1. Ein Mangel für die Playstation konnte ich nie feststellen allerdings finde ich die original Controller schon sehr gut.

Und dann halt anstellen und loslegen was ja in der Regel für VR mit Index Controller auch gilt.

2. Pp kann ich nun ausschalten? Das wäre richtig toll

3. Immer mit der Ruhe. Das hast du falsch verstanden. Wenn du den Controller und die Einstellungen getätigt hast. Kannst du alles wieder anstöpseln. Das spiel und alle anderen laufen wie gewollt. Das ist nicht die Schuld von Windows,oder DX12. Das ist einfach handwerklich ein Problem der Programmierer von Star Wars S. Die Jungs haben seit 22jahren kein vernünftiges Game programmiert. Nur online Konsolen Games. Die müssen das erst wieder lernen.

komisch gefällt das.
  4. Hab die 2080Ti...nicht übertaktet mit 6700K Intel i7...
    Hast Du auf nativ 4K oder Upscale...??...
    Upscale läuft bei mir noch schlechter...
    Grafik auf Auto oder Ultra...??
    PP an??

Ohne Smartsmooth versuche ich mal...dachte das bringt sowie so nix...
    Welche Version hast Du...Steam oder Origin...??

#315 Thomas-3D, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
  5. Also bei meiner Steam Version benötige ich PP mit der 8K Plus, sonst hat man komplett alles in Doppelbildern. Oder Muss man dafür ne neues Pitool oder Nvidia Treiber installieren

6. Leider nicht. Die Menüführung ist eine einzige Katastrophe...die haben offenbar nicht das Knowhow, ne Maussteuerung à la Elite einzubauen...
    Ich hoffe ich habe dir keinen falschen Rat gegeben, das game zu kaufen. Ich habe sozusagen starwars-Fanbonus mit einkalkuliert.

7. Was zur Folge hat, dass Winblöd den Geräten neue IDs verpasst.
    Juckt nicht viele Spiele, aber dennoch Einige, wo die Belegung dann auf dem falschen Gerät liegt.
    Dann sortiert man dort, bei 9 Geräten, erstmal ne Stunde rum.

@Thomas-3D hab meine Ti auf Stock laufen lassen, Nativ, PP aus, Ultra. Steam Version.

@kellerbach na, irgendwann hätt ich es eh geladen.
    Wollt schon früher, konnte aber nicht.
    Nu bin ich ne Stunde im Ti mit DualStick rumgejagt und musste doch schon etwas Schmunzeln.
    Im All Atmosphären-Manöver fliegen, das ich das noch Erleben durfte. XD
    Da ich Anderes gewohnt bin, hab ich es wieder von der Pladde gekillt, bevor ich mir die antrainierten Skills versaue. :D
    Die Optik hat einen Großteil zu beigetragen. Schade, viel verschenktes Potential.

@joe209 keine Ahnung, hab’s installiert, gestartet, noch gedacht, shit, kein PP an, war aber alles in Ordnung. Nix doppelt, alles flüssig. Gab gestern nen großen Patch.

#318 dstar, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Thomas-3D gefällt das.
  8. Bei Squadrons? :notworthy:

dstar gefällt das.
  9. Was ist bei dir falsch? Der gleichen passiert nicht. Du altes PC Häschen hast gefragt ob jemand dir helfen kann. Ich habe dir geholfen. Probiere es aus und beschwere dich dann.
    Kannst dich später bei mir bedanken...(y)