Wer es noch nicht hat, kann jetzt im Sale zuschlagen -25%: https://store.steampowered.com/app/1222730/STAR_WARS_Squadrons/
Uhi ist das nun ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen? Heißt es nicht bei EA, ab dem ersten Sale wird der Support durch Patches meist eingestellt?
Naja würde ich nicht überbewerten, RDRD2 war glaub auch sehr schnell im Sale. Ob deswegen der Support endet, kp.
Also mit dem neuem Patch läuft es doch nochmal geschmeidiger, das muss ich zugeben. Ich hatte schon vorher keine Probleme, aber jetzt lief es doch noch flüssiger. Dazu habe ich das im Config File geändert: https://www.reddit.com/r/StarWarsSq...c/star_wars_squadrons_config_file_tweaks_for/ Tatsächlich rendert das Spiel sonst in VR nur mit 0.8 der Headsetauflösung.... Mit den Änderungen sieht es viel besser aus!
Hab es jetzt auch nochmal etwas ausgiebiger getestet und sehe nun auch eine kleine Verbesserung, scheinbar durch den Patch. Dachte der GstRender.ResolutionScaleVR Wert würde nun endlich greifen, aber optisch macht es bei mir weiterhin keinen Unterschied, ob ich da nun 0.2 od. 2.0 eintrage. 90fps halte ich nun lediglich, aber nur mit den niedrigsten Einstellungen, oder zumindest teilweise. Als ich das erste Level, wo nur ein paar Kreuzer und lediglich eine KI unterwegs ist, getestet habe. Vielen die fps dennoch gelegentlich auf 45, welche zu leichten Bild stottern führte und Ghostings. Besser als vorher aber da muss noch mehr geschehen. Wohlgemerkt dies ist lediglich nur außerhalb des Cockpits vorhanden. Schaue ich gleichzeitig beim provozieren des Ghostings auf die Armaturen oder dem inneren der Hamsterkugel, läuft dort alles optisch Butterweich. SteamVR 100% und weiterhin schnellt z.B. noch die GPU (1080Ti) im Hauptmenü auf knapp 90+ Prozent Auslastung.
Hast du denn auch GstRender.OverallGraphicsQuality_VR 5 gestezt? 5 bedeutet wohl Custom, sonst funktioniert GstRender.ResolutionScaleVR 1.0 wohl nicht.
Hast du´s schon mal mit dauerhaft asw versucht? Dann kannste halt von 100% steamss auf mindestens 150 stellen, ich kann jedenfalls mit der reverb auf 150% hochgehen und hab sogar noch bisl headroom, daß es die 45fps hält. Von 100 auf 150 macht den Bildeindruck bei mir deutlich besser.
Aber das kann man doch auch in den Ingame-Graphics-Settings einstellen, oder hat es da keine Auswirkung?