Bei mir stand der Wert auf 5, könntest Du bei Dir vielleicht mal testen @Pulverdings ob ein sichtbarer unterschied mit z.B. 0.2 vorhanden ist? Mit einem Reprojektion komme ich leider allgemein nicht zurecht und es führt bei mir zu einem unsauberen Erlebnis @kellerbach. inGame hat der Wert bei mir zumindest keine Auswirkung und bezieht sich nur auf den Flatpart @Captain-S. @ToM habe mich glücklicherweise getäuscht, denn nächste Woche soll die Patch Version 2.0 erscheinen. Hoffe echt ich kann den Titel dann endlich nochmal in schön und ohne Ghosting genießen.
https://www.reddit.com/r/StarWarsSq...n/rank_0_framerate_cap_and_more_fixes_within/ Hat schon jemand reingeschaut ob die FPS-Optimierungen auch in VR helfen?
Geht leider grundsätzlich nicht. Finde es ziemlich arm, daß sie Menüführung via Maus nicht eingebaut haben.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wenn ich mit der Maus und dem nicht sichtbaren Mauszeiger über ein Menue fahre dann reagiert der Menuebutton aber mit einer gelben Farbunterlegung welches ich dann auch mit einer Maustaste bestätigen kann! Ist aber sehr tricky diesen Button auch zu treffen!
Willkommen im VRforum @Thomas Schult, leider handelt es sich dabei um einen Bug von momentan sehr sehr vielen. Viele legen ihre Hoffnung daher in Patch 2.0 der diese Woche erscheinen soll, da die Versionsnummer einen größeren Schritt vermutet.
Also bei mir läuft jetzt alles auf ultra mit ss. Hab mal meine neue 3090 oc reingemacht und das ganze läuft wie Butter! Desweiteren laufen jetzt fast alle Spiele auf ss 200 in ultra. Hat sich also gelohnt
Das finde ich super, aber leider bist Du @xMalvin da einer von wenigen. Sei es in den Sub-Reddits oder den Foren etc. viele klagen, selbst mit einer 3090, über eine schlechte Performance in diesem Titel.
Ja ich weiss, das ist ja das komische. Hatte vorher mit meiner origin Version auch diese Problem.Seid den Update und randlos bzw Fenstermodus ist damit aber zum Glück Schluss. Wenn es bei Dir mit dem neuen Update nicht besser wird kommst Du zu mir zocken!
So leicht bekommst mich von dem Rechner dann aber nicht mehr los. Ich hoffe echt 2.0 bringt den Titel endlich auf einen sauberen Stand, mit anständiger Performance (soviel passiert außerhalb des Cockpits ja nun auch nicht), in folge dessen kein Ghosting, einem Sternenhimmel der nicht mehr aussieht wie aus den 90' und eine Native Auflösung von 100%. Einmal mit Ghosting den Singleplayer gesuchtet, die nächsten fünf Durchläufe müssen anständig genossen werden.