1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Wäre für mich auch kein Grund, in einem Shop Geld zu investieren, welcher mich im Grunde genommen nicht haben möchte. :p;)
     
  2. Tja, dann bleibt dir noch nur auf nächstes Jahr zu warten, wenn es die alte PS mit Brillle für nen Hunni in der Bucht gibt. @SolKutTeR
     
  3. Ich sehe das ganze eher pragmatisch, es handelt sich ja nur um mein Hobby. :whistle: Alles muss ich auf biegen und brechen auch nicht Zocken, andererseits hab ich noch 'nen Pile of Shame welcher sicher von mir bis nach Dir reichen würde. Zwar schade um den entsprechenden Titel, aber dafür kann ich mich in diesem Titel hier ausleben und hoffentlich viel Spaß mit haben. (y)
     
    dstar gefällt das.
  4. Von den VR Besitzern hat eh jeder schon den 2.10. im Kalender angekreuzt glaube ich ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Das denk ich auch. (y)
    Ja ich weiß auch nicht,...ich find's immer super wenn man solch eine dicke IP auch mit der Nische VR bewirbt. :notworthy:
     
  6. Am 14. September um ~17Uhr wird ein kleines CG von Sqadrons auf YouTube erscheinen. :love:
     
  7. Zwar nur PR für vorbesteller Bonis aus dem Kurzfilm, aber diese Soundkulisse im neuen Hunted CG Movie. :love:
    (Bitte Bitte der Titel muss einfach gut werden!) [​IMG]

    [Edit]
    Wie es aussieht nur 6 Schauplätze? :confused:
    [​IMG]
     
    TiGa1981, nullptr, AbUnKo und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich habe nicht das ganze Video gesehenweil ich nicht so gespoilert werden will, aber so 10-20 Sek:ROFLMAO:Hoffe echt das es was länger motivierend wird
     
  9. Schau in Dir ruhig an, echt gut gemacht und keine Spoiler vorhanden. (y)
    Eher ein kleines heiß machen auf Skins (zumindest laut Beschreibung), das gesehene passte eigentlich null zu den Vorbestellerbonis. :confused::whistle:
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Wenn die letzten Filme mal ein wenig mehr wie dieses Rendervideo gewesen wären..