1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Squadrons (Project Maverick)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2020.

  1. Ich hätte das gute Stück auch noch zwei-drei Stunden weiter schauen können. :love:
    Naja und die letzten Episode Filme, naja sprechen wir nicht drüber, ich würde mir mehr Star Wars Story's wünschen, Mandalorian war auch super, aber von Jedis/Sith und die Macht hab ich mittlerweile gelinde gesagt genug von. *duckundwech
     
    dstar und AbUnKo gefällt das.
  2. Ich schließe mich mal dem Dot an. Ich hätte auch mal was mehr vom InGame erwartet zu sehen. Mir kommen so langsam Zweifel auf.
    Wer in der heutigen Zeit nötig hat zum werben auf Videos zurück zu greifen, will aus meiner Sicht was verbergen. Ich hoffe inständig mich zu irren,
    aber vorbestellen werd ich wohl eher nicht. :rolleyes:
     
  3. Gameplay gab es doch schon zu genüge, okay jetzt kein reines VR bezogenes, aber viel ändert dies ja nicht. :notworthy:
    Hierbei handelt es sich ja nicht um einen Trailer, sondern um einen Kurzfilm. Immerhin kommt das ganze bereits in 2 ½ Wochen raus. :whistle:
     
  4. Aus sicherer Quelle kann ich sagen, das Spiel wird Spaß machen, am meisten aber mit Freunden.
    Da man schon ziemlich Taktisch im Schlachtenmodus vorgehen muss.
     
  5. Ich denke hier wird sich ein Squadron aufstellen lassen, was sich regelmäßig zusammenfindet ;)
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich werde es mir holen. Wer will denn noch ein VR Team aufstellen?
     
  7. Hier liegt einer... :notworthy:

    [​IMG]
     
    TiGa1981 gefällt das.
  8. Wenn ich Zeit finde , werde ich auch mal vorbei gucken:D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Das gute Stück Software kommt ja am Freitag raus - wann werden denn die Reviews erwartet ? Wohl maximal 24h Stunden vorher, wie es sich so langsam einbürgert, oder.

    Schön, dass es nach der Einzelkampagne auch noch die Möglichkeit gibt, gg. angepaßte Bots zu spielen.

    https://uploadvr.com/star-wars-squadrons-release-pre-order-gameplay/

    Can Game Modes Be Played Solo Or In Co-Op?
    Yes! All modes can be played solo with bots, co-op against bots, and even offline locally. It’s unclear if you can do one person in PSVR and the others outside of PSVR on PS4, but we assume not. Playing offline doesn’t yield the same level of rewards, but you do still get something for your effort.


    Mein Sohn bekommt das jetzt (unabhängig davon, ob die VR Brille an seinem Laptop funzt oder nicht), und für ihn wäre es sicher too much schon den Aasgeiern in MP zum Fraß vorgeworfen zu werden. Da wäre ein Botmatch mit an seine Spielstärke angepaßte Bots sicher besser. Und ich spiele auch durchaus gerne mal so...

    Ob ich an einem VR Forum Team Event teilnehmen könnte, liegt wie bei mir üblich vor allem an der Festlegung auf einen Termin - das ist immer schwer, leider, wegen Familie und so. Aber ich wäre natürlich nicht abgeneigt...
     
    #79 axacuatl, 28. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Da die ersten Tester bereits seit Wochen/Monaten das ganze ausgiebig testen konnten, wird das Review Embargo sicher zeitgleich zum Release fallen. Aber soviel kristallisiert sich bisher schon raus, ein einfaches Schießbuden Konzept wird es laut ersten Stimmen nicht, scheinbar soll es recht taktisch daherkommen (im Multiplayer), man muss scheinbar viel mit z.B. der Energieverteilung herum hantieren usw.

    Aber finde ich 'ne tolle Sache das Du den Nachwuchs so langsam an die Star Wars Thematik heranführst, erst die Filme und nun auch dieser Titel. Wäre froh gewesen seinerzeit einen Vater zu haben, der mich damals daran geführt hätte und mir die richtig guten IP's gezeigt hätte. :sneaky:

    Bring den kleinen doch einfach mal mit, ich denke wir alten Säcke sind in der ersten Zeit eh die völligen Noobs was das angeht und der kleine zeigt uns wo der Hammer hängt mit seinen Reflexen. :whistle:

    Zwecks Termine können wir ja vielleicht einen entsprechenden Plan anlegen, wo ein jeder sich eintragen kann, wann der für ihn beste Zeitliche Rahmen angesiedelt wäre. Denke dann könnten wir uns sicher am besten absprechen, wann ein festgesetzter Termin am sinnigsten wäre und man zwei volle Teams zusammenbekommt. Teils würde ja auch schon eine kleine Terminsetzung mit fünf Spielern ausreichen.

    Alles weitere könnte man vielleicht in einem entsprechenden Thread, direkt hier, oder im VRF-Discord Channel ab handeln, welcher übrigens vor kurzem schnicke VR bezogene Emoticons von mir spendiert bekommen hat. :notworthy:

    Was meint ihr, irgendwie hab ich schon richtig Bock wieder in einem X-Wing vs.Tie-Fighter Lan ähnlichem Delirium zu verfallen.
    Denke allerdings die ersten paar Tage nach Release, werde ich höchstwahrscheinlich aber eh den Singleplayer-Modus suchten, welcher auch länger sein soll als viele denken und weit über 5-7 Stunden beanspruchen soll.