1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars - Tales from the Galaxy's Edge

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2020.

  1. Ich hab es mir auch geholt. Ist mein erstes Star Wars auf der Quest. Mann hat es mich aus den Socken gehauen von der Grafik, Wahnsinn was mit der Quest möglich ist. Für Star Wars Fans denke ich ist es Fest, spielerisch etwas flach bis jetzt aber mir gefällt es trotzdem ausgesprochen gut :)
     
  2. It's eher wie Vader, ein Film zum Spielen oder eher ein star wars spiel
     
  3. @joe209 nach 45 Minuten: Etwas mehr "Spiel" (Knopf hier drücken, Schalter da umlegen, Schrauben dort lösen UND weniger "filmisch" wie VI. Dennoch finde ich das Gefühl gut.
     
    joe209 und ToM gefällt das.
  4. ... so, habe jetzt eine ganze Weile hinter mir und mir gefällt es sehr gut.

    Wie soll ich es beschreiben, es versprüht die Magie alter Lucas Arts Adventures wie Monkey Island 1& 2 oder The Dig usw.. Es ist ein Filmspiel und man sollte das Universum mögen: Spielerisch drückt man ein paar Schalter hier und da, schießt auf Piraten oder Roboter (es ist kein Shooter wie Doom) und erfüllt kleinere Aufträge.

    Das wäre belanglos, es entfaltet sich aber ein besonderes Gefühl, wenn man mit Charakteren spricht bzw. die einen anquatschen. Die sind die Stars + die sich entfaltende Geschichte. Die Animationen sind toll und man hat das Gefühl: Hey die könnten echt sein.

    Der Art Style kaschiert gekonnt die schwächere Hardware (gegenüber PC). Sie ist aber auf der Q2 ansehnlich. Klar, kein Echtzeitlich - aber die Texturen werden angenehm schnell geladen. Die Vegetation geht in Ordnung-

    Später nimmt auch nochmal die Musikuntermalung DEUTLICH an Fahrt auf. Am Anfang ist davon nichs zu hören (auch nicht die Klassiker), aber später gehts dann los.

    Das macht in Summe diese Magie aus. Du betrittst ein Märchen und verschwindest darin!!!
     
    Sashmigo, SolKutTeR, Thomas-3D und 4 anderen gefällt das.
  5. Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel.Gerade die Einstellung das man das Inventar vom Körper weiter entfernen kann ist für sitzend-spielende
    eine sehr gute Option.Das einzige blöde ist das ,das sie kein smooth-turning eingebaut haben.So bleibe ich durch die ruckelnde Bewegung öfters an den wänden hängen.Aber ein Muss für Star Wars Fans
     
    ToM gefällt das.
  6. Hört sich gut an, vielen Dank für die Reviews, werde dann wohl nach Vader Zuschlagen.
     
  7. Recht interessantes Panel von der diesjährigen Star Wars Celebration in Anaheim.


     
  8. PSVR2 incoming:


     
    Rocco und ToM gefällt das.
  9.  
    ToM gefällt das.
  10. Lt. Mo wurden Texturen etc stark überarbeitet, soll sich fast wie AAA anfühlen