1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars Trials on Tatooine

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Fabian, 17. Juli 2016.

  1. Heute ist ein guter Tag für mich und meine Vive!!!
    Ich kann es kaum erwarten ^^
     
  2. Lange kann es nicht mehr dauern, muss scheinbar nur noch von Steam freigeschaltet werden.
    (Verlinkung ist zumindest schon in der Datenbank eingetragen.)
    http://store.steampowered.com/app/381940
    [ steam://install/381940 ]
    [Quelle]​
     
  3. 19.00 bis 22 Uhr.. schlimmer als auf den Weihnachtsmann zu warten....
     
  4. Download läuft :)
     
  5. Da ist es...! (y) [​IMG]

    [​IMG]
    Trials on Tatooine
    von ILMxLAB
     
  6. Wow, also ich bin begeistert!
    Es fällt mir schwer ein objektives Fazit zu ziehen, da ich selbst ein großer Star Wars Fan bin. Als das berühmte Star Wars theme erklang war es schon um mich geschehen. Aber endlich habe ich ein Beispiel, das meine These unterstützt, dass man bei VR Anwendungen tatsächlich beispielsweise neue Bewegungsabläufe lernen muss. Spiele ich ein Schwertkampf Spiel mit Tastatur & Maus oder Controller, so bin ich in der Lage selbst professionelle Schwertkämpfer zu besiegen. Um sich zukünftig in kompetitiven Schwertkampf-VR Spielen behaupten zu können, muss man lernen mit einem Schwert umzugehen. Das finde ich sehr faszinierend.
    Das wurde mir extrem bewusst, als ich versuchte mein Lichtschwert "cool" zu bewegen und zu drehen - wie ein Jedi eben. In Jedi Knight oder The Force Unleashed ist der eigene Avatar natürlich in der Lage solche Kunststückchen zu vollbringen. Jetzt scheitere ich jedoch schon bei einem einfachen Lichtschwertwirbel, der natürlich immer besonders spannend aussieht.
    Langer Rede kurzer Sinn - I'm on my way to becoming a Jedi Master ;D
    http://www.saberproject.de/de/lightsabercombat/tutorials/single
     
  7. Jooo!!! Das war geil! Ich freu mich gerade so. Einfach super, dass immer noch was kommt in VR, das es nochmal toppt.

    Also echt, das ist es, die Technik steht, nur noch etwas mehr Grafikpower und etwas schärfere Optik ... und natürlich viel Entwicklungszeit ....

    Echt, das war so stimmig, ich hätte fast mein Lichtschwert wie Darth Vader nach den Sturmtruppen geschmissen ( und den Controller durchs Wohnzimmer :LOL: ).

    @Fabian musst mal versuchen R2D2 mit dem Lichtschwert zu erwischen :D

    Thumbs up! (y)
     
    Fabian gefällt das.
  8. Also die Kritiken auf Steam sind teilweise unangemessen für eine KOSTENLOSE und qualitativ gute Erfahrung. Vor allem wenn man weiss dass es sich lediglich um eine Erfahrung mit dem Umfang eines Demos handelt. Ist so als ob man einen Ferrari geliehen bekommt um ein paar Runden zu drehen und dann meckert weil man das Auto nicht behalten darf!
     
    axacuatl und VRIL gefällt das.
  9. Andererseits kann etwas umsonst sein und trotzdem minderwertig sein... Wie sagte einer auf reddit.. ab jetzt zählt Qualität.
     
    Matthias gefällt das.