1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars Trials on Tatooine

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Fabian, 17. Juli 2016.

  1. Hat das jemand mit der touch zum laufen gebracht oder muss das noch offiziel gepatched werden?ich komme nur zum Menü
     
  2. Echt total geil wenn der Millenium-Falcon mal eben vor einem landet und man später das Lichtschwert in der Hand hat.
    Leider ist die Erfahrung viel zu schnell wieder vorbei. Ein ganzes Spiel in dieser Art mit freie Bewegung wäre ein Traum!
    Hier mein deutsches Gameplay-Video zum Spiel:
     
  3. Hallo,
    mich wundert dass hier niemand auf die wirklich sehr schlechte Grafik bei dieser Demo eingeht? (oder hab ich das überlesen?)
    Damit meine ich speziell die Objekte die etwas weiter weg liegen. Die sind - zumindest bei mir - extrem verwaschen. (die Stormtrooper die hinten schiessen etc.)

    Klar ist die Atmosphäre geil und es ist kostenlos - aber dennoch finde ich die Grafik wirklich sehr schwach...

    Gruß
    Heiko