Da wir woanders gerade bei Bethesda Titel sind,.. was habe ich Bock auf diesen Titel. Hoffentlich irgendwann dann auch mal in VR, aber das ist ein anderes Thema. Es gibt jedenfalls ein neues Into the Starfield Format, wo man auf den Titel näher eingeht.
Total OT, aber bei dem Gamestar Video musste ich automatisch an seine Rezension von „Line of Defense“ denken und bin wiederholt vor Lachen zusammengebrochen. Wer nicht weiß warum, einfach mal bei youtube suchen...xD
Hört sich gut an - aber dann wieder eigentlich nicht sehr konkret. Hätte man das nicht irgendwie für ein Bethesda Spiel vor 20 Jahren so ähnlich auch schon sagen können, bis auf die graphischen Sachen... Aber ich habe Vertrauen, die Jungs wissen, was sie machen. Und sie haben sich dafür wirklich die Zeit genommen, muß ja schon 5-6 Jahre in der Mache sein. Aber ob VR unterstützt wird, da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen wollen.
Machen wir uns nichts vor, Bethesda Spiele kommen früher oder später doch eh auf alle nur mögliche Plattformen.