1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starship Troopers - Continuum

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. September 2024.

1. Mir ist jetzt erst aufgefallen das untem im Video "captured on PC" steht... Dachte das wäre Grafik, wie es auf der Quest aussieht und man Hoffnung haben kann, auf PSVR2, bzw. PC wirds schicker... Ne danke. Hart pass. Bzw. hab noch Guthaben auf Meta. Anschauen und dann Refund. Ausser die Atmo und das Gameplay ist der Oberknaller. Was ich irgendwie nicht glaube. ^^

komisch gefällt das.
  2. Hatte auch schon kurz drüber gerätselt aber ja; PSVR2 Mirror (Werbe-)Videos werden oft gleich über PC aufgezeichnet und meistens wird das anstandshalber drunter geschrieben. Also ja; es handelt sich bereits um die PSVR2 Grafik...

3. Ich war so erschrocken, dass ich es nicht einmal gesehen habe. :rolleyes:

[Edit]
    Das wechselt ja teils zwischen in-Engine und PC. :eek::confused:

#23 SolKutTeR, 1. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2024
  4. Man darf auch getrost davon ausgehen, dass es nicht mehr nachgebessert werden wird - 86% der Mitarbeiter des Studios sind entlassen worden. Da wäre dann auch der mittelfristige Support bei OS Updates schon fraglich. Wenn man es denn kaufen wollte, was mir nicht passieren wird.

5. Vielleicht ein Grund warum es nicht auf Steam kommt. Die Rezensionen sind da recht brutal und können ein Spiel herunterfahren wie aktuell die FDP.

6. Schade da eigentlich die aktuellen zwei Flatspiele ganz brauchbar sind.

7. Wahrscheinlich heißt's dann wieder: Es lohnt sich nicht für VR zu entwickeln, das nehmen die Kunden nicht an, ist Nische, usw.

Ob hier genauer drauf geschaut wird, dass XR Games durch die Bank weg nur Schrott für VR, aber mit teuren Lizenzen, produziert haben? Ich trauere denen nicht nach, da gibt's ganz andere, deren Schieflage (oder Verschwinden) mehr zu bedauern ist.

SolKutTeR gefällt das.
  8. ToM und komisch gefällt das.
  9. Gameplay ist draußen ! :eek:

ToM gefällt das.
  10. Schade, als ich die Schatten in dem Preview Bild sah dachte ich noch das sieht ja gar nicht so schlecht aus... aber beim Video fehlen die ja komplett....hoffe in der PCVR version sind die drin...
    die Modelle wirken (auch für Stand alone) echt sehr basic aus...weiss nichht ob das was wird.

Mal nen Test abwarten ob das Bugbeseitigen Spass macht...