1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starship Troopers - Continuum

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. September 2024.

1. Ich weiß nicht. Irgendwie glaub ich Beardo Benjo nix mehr. Fühlt sich mehr und mehr wie ein Meta Shill an. Was ich da im Gameplay gesehen haben sieht so hart generisch aus. Scheinbar gehen nie mehr als 4 Bugs auf einmal? Wenn man sich das uralte ST Spiel anschaut (was auch nicht so pralle war), da gab es Horden von Bugs und wurde sogar beworben, das es so viel darstellen kann. Extermination hat mehr gleichzeitige Bugs.

Ja...es ist Quest exklusiv und technisch muss das auch funktionieren. Aber so minimalistisch wie die Grafik aussieht müssen doch mehr Gegner möglich gewesen sein. Würde sagen es gibt sicher native Quest Spiele wo mehr Gewusel war? Skepsis bleibt weiterhin bestehen. ^^

2. Den Beardo kann ich mir überhaupt nicht mehr geben, wie zich andere Youtuber mittlerweile... wenn ich schon im ersten Satz höre: this is absolutely stunning guys blablabla

diese übertriebene Euphorie

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

komisch gefällt das.
  3. Also auf Beardo lass ich ehrlich gesagt nix kommen, das ist einer der wenigen Reviewer, der Spiele (wenn möglich) komplett durchspielt und auch privat einfach sehr viel zockt und generell voll im Thema ist (von Stand Alone bis hin zu PCVR). Kann man von vielen anderen nicht behaupten. Er bringt auch viel UEVR content, fürchtet kein Gefrickel, hat teils schon eigene 6DoF Profile erstellt.
    Zu dem Starship Troopers: das war kein Review, sondern anscheinend gab es für ausgewählte YT'er einfach die Möglichkeit mal rein zu zocken. Und wenn er Spaß dabei hat, warum soll er das nicht so weitergeben? Das die Grafik toll wäre oder irgendwas hat er gar nicht behauptet. Übrigens kommts ja auch für die PSVR2...

4. Ich sag’ besser nichts, PSVR2 User,.. mein Beileid.

komisch gefällt das.
  5. Wenn wir schon nur 4 Gegner gleichzeitig pro Kampf bekommen, hoffe ich man kann die Lebensbalken über den Bugs abschalten. Das sieht irgendwie... nicht gut aus, neben anderen Sachen die nicht gut aussehen *hust hust*. Aber es kommt ja auf das Gameplay an, wo ich weiterhin skeptisch bin. Abwarten ob ichs überhaupt spielen kann auf PC.

6. Hier kann ich übrigens Kritik zur Grafik deutlich besser nachvollziehen, als in Metro :LOL:
    Wäre mir auch zu dünn...
    Aber wiederum auch egal, da bis jetzt keinerlei Ankündigung für PC, nur Quest und PSVR2.

7. Hier die Meinung vom Thomas:

8. Lass mich raten, mega geil? :notworthy:

ToM gefällt das.