Hoffentlich bleibt das Unternehmen am Ball, kaum vorstellbar, wenn dieses Headset (bezahlbar) schon vor zwei Jahren auf dem Markt gewesen wäre + konsequente Weiterentwicklung Achtung !!! es gab vor einer Stunde die Hammerinfo: Die StarVR One ist verfügbar !!! SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Allerdings handelt es sich einerseits lediglich um eine Anfrage und andererseits um die Development Edition. Aber zumindest seit langer Zeit endlich wieder ein Lebenszeichen und die Möglichkeit, dass eine Consumer Edition, wo drauf wir VRückten seit längerem warten, nicht mehr allzu fern ist.
Ja auch gesehen, allerdings ist die Auflösung bei dem Hammer fov ja eher bescheiden, mal schauen was die preislich kosten soll und Tests abwarten..
Klar, die haben dann statt 80% dann meinetwegen 100% Ausnutzung, aber dennoch bleiben da gar nicht mal so beeindruckende PPI über wenn man bedenkt, dass sie das Ganze auf 210 Grad horizontal strecken, wenn ich mich nicht irre. Aber das werden wir ja dann bald sehen, lasse mcih gerne eines Besseren belehren !
@joe209 @axacuatl : klar, letztendlich ist die sichtbare Pixeldichte der entscheidende Wert. Bin echt gespannt, was @SebastianXR und @VoodooDE sagen
So ein AMOLED ohne Distorsion wäre das richtige für mich aber leider gibt es keinen Preis. Ich schätze mal das es 2000€ oder mehr werden
2000 Euro wäre fein und das Ding (wenn eine Bestellung durchging) mein. Schätze aber - das stand mal im Raum - das es um die 3500 Euro kosten wird.