Ist das nicht die normale Unreal VR Demo für Oculus? Die kannste da laden, 2,x Gb. Edit - ahh, ja er sagt nochmal speziell angepasst. Die zum runterladen knallt aber auch gut auf anderen Brillen.
Recht interessantes Review von Infinite.cz. How natural is this huge FOV headset? StarVR review StarVR, then named as InfinitEye was first shown to the public in 2013 and it took them 7 years to bring the product to market. StarVR is intended only for enterprise use and costs 3200 USD. In order to get one, you need to go via request form to introduce yourself, what you do and why you want it and also make sure you have a compatible setup. For that StarVR promises a huge 210 degrees horizontal and 130 degrees vertical field of view. Does it deliver on that promise? Are there distortions? Is this the limit the human eye can see? Keep reading! Weiterlesen →
Was ich bei diesem Review nicht bestätigen kann, ist, der Satz *There are no distortions around the periphery, which leads the brain to accept the picture (unlike Pimax or XTAL)* Die Xtal besitzt ebenfalls keine Distortion. Zumindest ist das dass, was ich wahrgenommen habe und das nach mehreren Stunden mit der Brille. Ansonsten bin ich gespannt wie das dann bei mir auswirkt
Endlich kann man das geniale Ding privat bestellen! Hat jemand ne Ahnung ob man multi viewport rendering erzwingen kann im NVIDIA Treiber?
Und wie teuer ist die consumer Version? Bei der Auflösung müssen die ja noch so 1,5-2k runter gehen..