1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

State of Decay 2 - Arizona Sunshine in Flat

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 21. Mai 2018.

  1. … sehr zu empfehlen außerhalb von VR.
     
  2. Der erste Teil war auch cool damals auf der 360. Nur irgendwann habe ich dabei den Überblick verloren wo es welchen Bedarf gab, etc.
     
  3. hmm.. wieder nur im ms shop...nein danke...
     
  4. … was ist da so schlimm
     
  5. weil in den MS shop geht software nur zum sterben hin ;) gab letzte woche im Netz nen interessanten bericht dazu...
     
  6. Wurde nicht Spekuliert, da Steam Achievements in vorläufigen Gameplaymaterial vorhanden sind auch eine Steamversion kommen sollte?
     
  7. … ich mag das Spiel, da es so vor sich hin plätschert. Ich habe den Vorgänger 30 Stunden ca gespielt und dann nie wieder. Aber in den 30 Stunden habe ich viel Spaß gehabt. Sowas gibt's ja auch für VR. Keine Ahnung, ob ich mich dafür aufraffen könnte.

    Geplätschert wird traditionell auf der Couch.
     
  8. Aber ich finde den Titel des Threads eigentlich total verfehlt. Bis auf die Zombies haben die beiden Spiele nun wirklich absolut nichts gemeinsam.
     
  9. Vorgänger fand ich toll. Flatgame... Mal sehen, falls ich mal wieder richtig krank bin vielleicht. :)
     
  10. … für mich vom Gefühl was beide Spiele auslösen schon. Ich denke aber, dass SOD in VR zu langweilig wäre. Arizona in normal zu primitiv.