1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Awards - VR-Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Dezember 2018.

  1. Meine Stimme ging an TEA FOR GOD.
     
  2. Mit dem Start des Steam Winteraktion-Sale könnt ihr nun für den auserwählten Nominieren und was soll ich sagen,..
    ich verstehe es nicht, keine Half-Life 2 VR-Mod, aber Gorilla Tag? :ROFLMAO::eek::cautious:
     
  3. Dafug was ist das für ein Auswahl?!
     
  4. Die Topseller wurden für 2023 veröffentlicht, mitsamt VR-Topseller für 2023. (Gemessen am Bruttoumsatz.)
    Interessant das selbst Half-Life Alyx es auf diese Liste geschafft hat.

    [​IMG]
     
    dervali gefällt das.
  5. @SolKutTeR Jeder der seine Quest am PC anschließt kauft HLA:whistle:;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das war auch mein Gedanke, da ja quasi alle Lighthouse User das Ding so gesehen kostenlos bekommen.
    Aber freut mich, der Titel hat es mehr als verdient, auch wenn Valve der Gewinn nicht sonderlich jucken sollte, aber ein gutes Zeichen ist es.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Gibt den Querschnitt der VR Spielelandschaft ganz gut wieder... Bis auf Gorilla Tag im Platinbereich; wer spielt das ?! :ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Die Macht der Influencer/Letsplayer... wie der Titel allein die Nominierung zum besten Spiel erhalten konnte, ist schon fragwürdig genug. :whistle:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. ....vermisse da Red-Matter 2 (???),bei eigentlich durchgehend guten Nutzer-Rezensionen

    Edit: ok Hauptumsatz wohl durch Meta weil auch Quest optimiert