1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Awards - VR-Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Dezember 2018.

1. Für die (aktuellen) 3,... EUR sicherlich okay als Horror Experience, aber VR Spiel des Jahres?! :confused::rolleyes:

2. LOL!? Wie wurde dieses Spiel ermittelt? Durch die Abstimmung der Steam-Spieler und zugleich Besitzer dieses Spiels?

3. Im Übrigen laufen derzeit wieder die Steam Awards und es gilt unter anderem wieder das VR-Spiel des Jahres zu nominieren. (y)

dervali und Fersy gefällt das.
  4. Gibt es da ein PCVR Spiel das man mit gutem Gewissen wälen kann?

5. Für mich war es ein Zwiespalt mit Riven und Metro Awakening,.. :notworthy:
    Oder hab ich Titel vergessen, bin auch nicht mehr der Jüngste. :cool:

6. Ich hab Blade & Sorcery nominiert. Von den angebotenen, das, was mich noch immer am meisten überzeugt, auch wenn es (EA mitgezählt) schon älter ist.

Aber beim letzten Mal hat Hitman gewonnen. Das sollte schon zeigen, wie sinnvoll die Awards sind. o_O

7. War das nicht sogar Gorilla Tag? :notworthy: Ich verstehe es bis heute nicht. :cautious:

8. Ghosts of Tabor stand leider nicht zur Auswahl. Release war ja letztes Jahr schon.

Arizona Sunshine Remake habe ich mal gevotet.
    Konnte ich sogar zusätzlich als "Spiel des Jahres" wählen :)

9. Auch mal meine nominierungen raus gehaun.... War ganz leicht für mich: Metro und Stalker2 :)

komisch und Fersy gefällt das.