1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Cinema Mode funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Diotrihhi, 22. Mai 2016.

1. Mache ich und dann kommt das aufm Monitor normal (Fernseher bei mir) und in der Brille bleibt die ganze Zeit das Hintergrundbild von Steam. Mehr passiert nicht :/

2. hmm ich bin auch bei Steam und SteamVR in der Beta... möglicherweise ist das der grund

3. Startest du das Spiel den aus der Vive heraus oder vom Monitor ? Wenn du das spiel startest steht da dann "Spiel im Theatermodus" starten ? Und hast du mal die Beta probiert ?

4. Also am Monitor hab ichs jetzt immer gestartet. Steht auch nix vom Theatermodus da das es starten würde.

Die Beta habe ich noch nicht probiert, da ich Angst hab das dann alles nicht mehr richtig funktioniert. *G

5. Dann starte die Spiele doch einfach mal während du die Vive auf hast, ich glaube SteamVR laufen zu haben bringt alleine nix. Also Vive auf und im Menu ein nicht VR Game wählen, dann sollte das klappen.

6. doch bringt was ^^ (zumindest bei mir) dieses Mitteilungsfenster öffnet sich ja auch auf den desktop. Meine Vive liegt ja auch zwei räume weiter :D

7. Hab ich grad probiert. Ich kann es aus Vive-Steam starten, dann geht es am PC an und in der Vive ruckelt alles und ich kann nur unten auf Desktop switchen um das Spiel zu sehen, aber nach wie vor kein Theater Modus :/

8. Habe jetzt auch alles noch mal durchprobiert. Leider nach wie vor kein Theater Modus :(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

9. Bei mir geht der Theatermodus mal, und mal geht er nicht. Auch bei ein und demselben Spiel. Ist wohl einfach noch verbuggt.

(SteamVR Beta)

Ganz gut ging es immer im VirtualDesktop mit der DK2. Ich muss nachher mal probieren, ob das bei der Vive auch noch so gut klappt.