1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2015.

1. Ich habe heute folgende Mail von Steam bekommen:

Der folgende Artikel Ihrer Bestellung wurde versandt

Stream Controller^^

Hoffentlich geht der Steam Link auch bald auf die Reise:D

2. Klingt super, bitte berichte uns wie der Controller so ist. (y)

3. Ohja, da will ich auch Meinungen zu hören. ^^

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, ob der Controller auch mal außerhalb des Steam Shops vertrieben wird?

4. uii,datt is ja nen Batzen vor den Release Datum am 10 November...gratzi..und "unauffällig-aufs-Mailkonto-am-Schielen"^^

5. Vielleicht zieht man ja mit dem Controller, wie bei OculusVR nach.
    Halt nur umgedreht, statt Motion-Device extra, gibt's den Controller.
    Und danach überall im Handel? :bn:

6. Hallo, ich war einer der verrückten, die beim ersten Kontingent geordert haben. Und damals war vom 16.10.2015 als Liefertermin die Rede. Wäre also zeitlich im Rahmen.

Habe gerade nochmal auf meinem Steamaccount, zum gefühlten zehnten Mal:eek: nachgeschaut jetzt gerade gesehen, das tatsächlich dieser Lieferdatum bestätigt wurde.^^

Steam Controller
    Versandstatus: Wurde versandt
    Voraussichtliches Lieferdatum: 16. Okt. 2015
    Versandt am 29. Sep. 2015 - Verfolgung #XXX
    Sendung verfolgen

7. Klasse, bin echt gespannt auf Deinen Bericht. Vielleicht legen sie ja der Vive auch noch einen bei. :)

8. hab ich auch zu den Zeitpunkt bestellt...aber hab dann wohl Pech gehabt

@edit...hmm, in steam steht bei mir auch noch 16.Oktober..kriegst wohl vermutlich die erste Charge^^

9. [​IMG]

In der neuen Ausgabe der ValveTime geht man auf den Controller ein.
    Sehenswert wenn man Interesse besitzt, veranschaulicht den Controller recht gut.

In der zweiten Hälfte, behandelt man derweil die Vive.

ValveTime Spotlight
    Valve Hardware at PAX Prime 2015

#19 SolKutTeR, 30. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Habe jetzt auch eine Email bekommen. Kann noch meine Lieferadresse bis zum 20.19. korrigieren, und auf Steam ist die Lieferung noch als vorbestellt, und kein Versand angegeben. Naja, November dann. Aber die ist ja auch nicht so dringlich, bin nur gespannt wie das funktioniert, damit meine Steamspiele im Wohnzimmer auf dem 55" TV zu zocken! Dann muß ich nur noch rauskriegen, wie ich meinen Rechner aus dem Wohnzimmer remote anschalten kann, um nicht ins Arbeitszimmer auf dem Dachboden hecheln zu müssen...