1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Exklusive Spiele

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von The_Real_Black, 17. August 2015.

  1. Danke für den Link, was mir aber noch fehlt, ist eine Auflistung von Multiplayer-Spielen. Aber fürs erste habe ich mir Hover Junkers vorbestellt, das sollte für den Anfang reichen.
     
  2. Ich finde Cloudlands: VR Minigolf ist noch ein super Spiel für die Vive. Soll auch einen online Multiplayer haben (und lokale Spiele mit Brillentausch unterstützen).

     
    #42 Haaalolo, 10. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Hmm da sind doch viele "alte" kamellen bei... Naja, dauert ja nicht mehr lange
     
    #44 Hammerschaedel, 10. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  4. Cyber Defender, Multiplayer survival for the HTC Vive

     
    #45 Cmdr.ECO, 14. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Pool Nation VR von Cherry Pop Games & Perilous Orbit

    Pool Nation VR Preview Trailer

    Release Datum ist leider noch ungewiss.
     
    #46 SolKutTeR, 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Die Grafik ist ziemlich nice..
    Fehlt zur Abwechslung noch ein Modus für Kneipenschlägerei. Die Controller würden sich auch gut anbieten für sowas ^^
     
  7. BUWHAHA! Ich wäre sowas von dabei! VRF Treffen zum Gangfight
     
  8. Gerade noch dieses kleine Game gefunden : Project i Can
    Erinnert mich stark an den Typen aus "The Walk" , auf so eine Erfahrung bin ich mal gespannt...^^



     
    #49 Miedgo, 1. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Gibts eig das Spiel/Demo von der Gamescom auch? das mit dem Hexenshop?