Ah... wenn jetzt die ersten Influencer die Brille tatsächlich ohne Aufseher bekommen dann wirds wohl wirklich bald los gehen. Bin sehr auf die ersten, unabhängigen, Reviews gespannt.
Er hat sie von jemandem bekommen (sicherlich jemand, der sie als Entwickler nutzt; genau). Ich weiß nicht, ob Voodoo auf dem Schirm hat, dass er noch gar keinen richtigen Test zeigen darf. Reviews unterliegen nach wie vor einem Embargo. Man darf sie als Dev zeigen, aber noch keine Angaben zu Bildeindruck und Co. machen.
Dann sehen wir zumindest bald worauf ihr da genau wartet. Linse ist interessant und die Verbindung zur Batterie ob USB-C oder proprietär.
Ich denke schon, dass er weiß, was er zeigen darf und was nicht. Vielleicht fällt ja in ein paar Tagen, von denen er sprach, dass Embargo. Oder er kann sein Review mit unseren Ideen erstellen und das war's dann erstmal. Ich weiß nicht
Ja; wie vermutet, Voodoo war (wieder mal) zu voreilig... http://youtube.com/post/UgkxVQhpUWk6AmelMrtgLeUEkk2aJ86zBvDC?si=xoI_BRaB0GQmKhjW