Also er könnte das Steam Logo anzeigen dann hätte eine Steam-Frame. OK OK mal wieder etwas zurück zum Thema
Klar, völlig offtopic. Mehr als das Bild posten wollte ich auch gar nicht... (und auch nur weil das tatsächlich das Frame-Geld war was den finanziert hat) TV-Talk dann gern in nem anderen Thread... wobei da auch nicht mehr so viel gesagt werden müsste. Und die Frame ist ja bei mir nicht abgeschrieben... ganz im Gegenteil. Die wird auch geholt wenn sie denn mal tatsächlich erschienen ist... nur dass ich dann nicht in der ersten Reihe beim bestellen stehe, sondern mich erst mal zurücklehne, die Early-Adopter testen lasse und dann im zweiten Schwung mit aufs Pferd springe.
Ich hatte ja gestern auf die Valve Frame gehofft. Aber viel Hoffnung hatte ich nicht. Solange keine Reviews bei Youtube auftauchen, braucht man wohl nicht mit zu rechnen. Vielleicht kommt sie ja gar nicht mehr, wenn die Speicherpreise jetzt noch mal deutlich steigen sollen. Oder sie warten darauf, dann den Preis nochmal höher ansetzen zu können. Das mit der Speicherkrise ist eine Voll-Katastrophe. Mein PC vom letzten Jahr August ist jetzt schon 2000 € teurer, wenn ich nur mal nach aktuellen Preisen für meine 5080, 64 GB DDR5 RAM, 8 TB HDD u. 2 x 4 TB M.2 SSD schaue. Ich kann ja froh sein, das ich versorgt bin. Aber mir macht es enorme Sorgen.
Nächste Woche soll es endlich soweit sein... Die Reviewer haben sie, muss also kommen. Das blöde ist nur, wenn man keine abbekommt nach den vielen Monaten, dann nochmal Monate warten zu müsste. Die Steam machine ist kein Hype Produkt, es wird davon abgeraten sie zu kaufen und trotzdem sind die Lager leer. Angeblich muss man eine kleine Anzahlung gemacht werden, wie bei der steam Deck. Ob das die Skalper aufhält. Alternativen gibt es ja nicht mit guten tracking ohne Lighthouse. Die phoenix ist Meta und wird wohl keine vollwertige VR Brille. Nach Brad Lynch ehe eine AR brille mit FOV unter 100°. Will eigentlich auch nicht auf der Nase haben, was schwerer ist, als meine normale Brille. Das wird irgendwann ungemütlich und es rutscht. Schnelle Kopfbewegungen werden damit nicht möglich sein.
Sie wollten ja nun alles machen um bei den anderen Releases die Skalper zu blockieren. Dann ist VR ja nun wirklich nicht der Markt der normalerweise überschwemmt wird mit Käufen und wahrscheinlich wird der Preis abschrecken sonst hätten Sie nicht die ganzen Monate gewartet. Ich will Sie jetzt endlich haben und wenns nun daran liegt das ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe und erst wieder um 20 Uhr am PC puh ich glaube ich wäre total pissed