1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Uff... Linus. Nope... den kann ich mir echt nicht anschauen. Schrecklicher Typ und meist einfach nur inhaltslos.

2. Was ein Quatsch Video :D Genau so schlau wie vorher.

Oder soll ich mich jetzt auf die Aussagen seiner Tochter da verlassen? :D

Wir brauchen harte Fakten, eiskalte Benchmarks im Vergleich zur Quest 3, Pico 4 etc. :D So is das Nix!

Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Sag ich doch... anscheinend ein übliches Linus-Video. :ROFLMAO:

4. Wenn man den Link zum Video anklickt wird dieses gleich heruntergeladen :unsure:sowas sollte m.M.n. gekennzeichnet werden.
    Oder ist das nur bei mir so?

An sonsten wie immer...morgen soll man die Frame mit einer Anzahlung (vor)bestellen können(y):D

5. Über discord wurde es bei mir direkt abgespielt, sorry.

komisch gefällt das.
  6. Ich habs auch runtergeladen, danke fürs raufladen, aber das wäre wohl gar nicht notwendig gewesen, weil es ist ja auch auf YT verfügbar...

7. Oh zur veralteten Brille ein altes Spiel. OK die Roadster Vorstellung von Musk wird wahrscheinlich auch peinlich am 1. Oktober. Mann mann mann.

Das FOV von 140 ist wohl das Beste an der Brille wenn es stimmt.

8. Dann wird man bei der Auflösung aber das Fliegengitter wieder sehen. Bei 100 FOV sehen Adleraugen ja schon welches.

roads gefällt das.
  9. Zum Glück ist Frame nicht für uns Enthusiasten gebaut:rolleyes:

roads gefällt das.