1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Zum Glück bin ich kein Enthusiast. Muss echt anstrengend sein...

2. Hast du nicht eine PSVR 2 ? :D

Das wird ja spannend um 19 Uhr
    Ich bin mir nicht sicher ob ich zuschlagen werde. Kommt auf den Preis an.

3. Und diverse Pimax Brillen:rolleyes:

4. Was ist da?

5. Die Orakel, Spurenleser, Analysten, Quellcodechecker und Nerds sind sich einig das heute Steam Frame vorbestellbar wird oder so ähnlich

komisch, axacuatl und roads gefällt das.
  6. Aber man muss wohl keine F5 Orgie veranstalten, vermutlich kommt man noch in die (erste) Lostrommel wenn man während der nächsten 2 Tage vorbestellt. Das suggeriert die Mitteilung,die im letzten Steam Update ausgebuddelt wurde, nach der die Verlosung dann am 17.9. gescehen soll und man dann Bescheid bekommt, wann sie denn geliefert werden könnte.

komisch gefällt das.
  7. Wer ist beim Pricebingo dabei? :cautious:
    Ich sage mal 879 € für die kleine und 1179 € für die große ... :notworthy:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Was ist klein und gross Chef? Ah OK Speicher...

SolKutTeR gefällt das.
  9. OK also kein OLED, kein Farbpassthrough, keine selbttrackenden Controller, kein Lichthaus sondern eine stärkere Quest 3, etwas aber nicht viel leichter, minimal höhere Auflösung, mit Eyetracking. Habe ich das richtig zusammengefasst?

Ich weiss nicht wie ich das kaufen soll, das ist einfach zu schlecht.

#1999 roads, 14. September 2026 um 18:02 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2026 um 18:08 Uhr
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. 899 € die kleine
    1049 € die große

@roads
    + Nahezu verlustfreies, kabelloses PCVR Streaming (eben durch Eye-Tracking + Stand alone; die Kombination gibt's so eben kaum)