1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. SolKutTeR und roads gefällt das.
  2. Ich habe mich mal auf die Liste gesetzt. Und auch bei Arcturus das MR HD Farbmodul vorbestellt, das ich noch bis zum 20.9- canceln kann. Der Preis ist okay, finde ich: 157,-. Ich zahle lieber etwas mehr und bekomme eine ordentliche Schärfe.

SolKutTeR und Cannibalpinhead gefällt das.
  3. Für welche Version hast du dich entschieden?

4. Die mit dem großen Speicher - wenn, dann will ich sie ja wirklich auch als autarke PCVR & Flat auf der Couch Brille nutzen, da sind 256 GB - Betriebssystem schnell knapp.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch abwarte, welche Position ich am 18.9. mitgeteilt bekomme - wenn es ganz spät erst geliefert wird, werde ich ggf. das MR Modul noch wieder abbestellen. Ich will die Frame einfach mal ausprobieren, und früh geliefert bekomme ich sie und das Modul sicher gut wieder verkauft, wenn ich erst ganz hinten dran bin, dann vielleicht nicht so sehr. Mal schauen. Erstmal gleich Reviews lesen.

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  5. Was schon irgendwie witzig ist; sie haben ihr Versprechen nicht teurer als das Index Kit zu sein gerade so (als Option) eingehalten :cool:

@roads ich finde das Teil nach wie vor sehr gut. Ich würde es jedem Einsteiger empfehlen, wenn es ins Budget passt.
    Für mich lohnt es sich nicht, bin mit der PSVR2 am PC sehr zufrieden und Kabel stört mich dank Deckenaufhängung nahezu nicht.

6. Auf jeden Fall. Für mich ein Hard pass. Ich hoffe auf die Phoenix aber ich befürchte die enttäuscht auch zum zocken.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Kann man das Headset auch an den Displayport anschließen, sodass ich es für den MSFS 2024 nutzen kann? Zu dem Aspekt habe ich jetzt nichts gefunden.

8. Warum sollte man das machen wollen?

9. Komische Antwort, geht das nun? Ja oder nein.

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  10. Habe mich für die kleine Variante entschieden. Also mich zur Vorbestellung reserviert.

Ob man das Headset Top Strap wirklich braucht ? Das Ding ist ja deutlich leichter als die Quest 3.

Und Power Supply Unit - da weiß ich auch nicht so recht.
    Wenn ich die Frame mit dem aufladen kann, womit ich meine beiden Quest 3 aufladen kann (?). Dann brauche ich das doch nicht, oder ?
    Und dann trage ich auch lieber eine Bauchtasche mit Powerbank bei mir anstatt ein Kabel werfen zu müssen.

Ich denke mal, das man das Zubehör bestimmt jederzeit nachbestellen kann.
    Da wird man bestimmt nicht Monate warten müssen wie auf eine Frame.

SolKutTeR gefällt das.