Stimmt natürlich, aber die Quest 3 ist für mich eher ne MR-Brille, wo ich es für AR-Anwendungen hauptsächlich nutze. Bei der Index hingegen, oder der derzeitigen Beyond 2e fehlt es mir echt null, da möchte ich mich nur abschotten. Wenn ich so darüber nachdenke, selbst bei älteren VR-Brillen habe ich es null benutzt und wenn dann eher die Brille angehoben, oder durch den Nasenschlitz ins RL geschaut.
Heute Morgen eine email erhalten:Sie haben offiziell einen Platz in der Reservierungswarteschlange für Steam Frame 1-TB-Kit. Hätte nicht gedacht das ich so schnell von der Warteliste auf die Reservierungswarteschlange nachrücke, hatte eher mit anfang 2027 gerechnet.
Möglicherweise springen dann doch mehrere ab wenn sie tatsächlich kaufen können. Ich hab leider noch nichts gehört obwohl ich seit Tag 1 Reservierungswarteschlange bin
Wäre schön wenn das jetzt bei allen schneller gehen würde und die ganzen Ebay Scalper nichts mehr verdienen, also die Leute mit ungeöffneten Steam Frames!
Hi. Ich tatsächlich auch. Umso besser, dass ich erst gestern eine neue Grafikkarte eingebaut habe (Meine erste AMD-Karte - Upgrade von GeForce RTX 3080 auf eine Radeon RX 9070 XT) Hoffentlich bekommen wir damit noch dieses Jahr die Frame (am liebsten natürlich noch im Oktober, aber schauen wir mal).
Viel Spass damit... bin mit meiner 9070XT sehr zufrieden. Scheinen ja doch einige 1TB-Leute abzuspringen... ein Grund mehr dass die endlich mal meine 1TB-Version anbieten sollen!
Ob die Frame nun unschärfer ist als die Quest 3 - da habe ich jetzt in diesem Video nichts von erfahren. Von der Wireless - Verbindung ist er begeistert. Die Nachteile die er dazu bei der Quest 3 erwähnt hat; die kenne ich nicht.