1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer der Steam Frame und war etwas überrascht über das Aussehen der Linsen. Diese sahen von anfang an verkratzt aus, allerdings sind es keine Kratzer. Auf der rechten Seite habe ich einmal mit einem trockenen Mikrofasertuch drüber gewischt.

mich würde interessieren wie eure Linsen aussehen. Da die linsen nur aus Kunststoff sind möchte ich nicht mit irgendwelchen Reinigungsmitteln drüber.

Anhänge:

2. Hi, herzlich willkommen.

Hier hat noch niemand eine Frame. Warten noch alle.

Über dein Problem habe ich schon öfter gelesen. Mit einem richtigen Microfasertuch, nicht dass es dabei ist sollte es weg gehen.

3. SolKutTeR gefällt das.
  4. Bei mir auch :( was eine Frechheit das fühlt sich nicht wie eine Reservierungswarteschlange an...

5. Uff... bei mir auch.

Ja, das fühlt sich eher nach Warteliste an als nach Resvervierungswarteschlange... ich hätte eigentlich schon gedacht dass es sich da um 1-2 Wochen, im schlimmsten Fall um nen Monat handelt.

Aber jetzt Monate... und 2027 ist ja auch lang... heißt dann ja nicht dass es dann gleich im Januar so weit ist.

Uff... echt enttäuschend. :sleep:
    Aber gut... zumindest kann ich mir jetzt den hoffnungsvollen Blick ins Postfach sparen. Jetzt kann ich die Sache wenigstens für das Jahr abhaken... gibt auch etwas Ruhe.

#2295 Cannibalpinhead, 10. Oktober 2026 um 00:25 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2026 um 00:31 Uhr
  6. Da werde ich wohl meine Linseneinsätze eher haben als die Frame. Aber egal, bis dahin reift das Gerät ja beim Kunden. Bin ja guter Dinge das die Frame dann auch auf Linux AMD Rechnern ohne Frickelei funktioniert.
    Mein Dank geht hiermit schon mal an alle Testkäufer(y)

7. Ja befriedigt mich aber nur wenig, mag sein das einige Glück hatten, ich habe fast nur von Leuten gehört das sie es dann nicht angenommen hatten als sie die Chance hatten.

Im Prinzip bin ich genau da wo ich dachte das valve das besser hinkriegt. 15 km von mir entfernt kann ich jetzt beim nächsten scalper auf kleinanzeigen für 200 euro Aufpreis kaufen während ich selbst noch aut nächstes Jahr warten darf . Genauso wie beim Controller den ich nun mittlerweile habe aber mit mehr Gefühls Chaos.

Das weitergedachte System wäre gewesen statt ablaufen lassen das man einen freund einladen kann das Angebot zu kriegen wenn er auch auf der Reservierung steht und im selben land wohnt. Scalper würden das nicht machen und so würden neue freie Plätze immerhin leute kriegen die es nutzen wollen. Klar das könnte man auch wieder verkaufen aber der Aufwand wäre höher und nur 3 tage gültig

8. Doch ich. Kann euch nur nicht leiden, deshalb poste ich hier nicht so oft ;)

Ja, ist bei mir auch so. Das mitgelieferte Microfaser Tuch ist auch nicht so toll, deshalb benutze ich ein normales Brillenputztuch von Fielmann. Mit Reinigungsmitteln sollte man vorsichtig sein habe ich gelesen.

komisch gefällt das.
  9. Hast du das geschmiere damit wegbekommen? Ich werde mir heute mal noch ein neues Brillenputztuch besorgen.

10. Ja, finde schon. Das Putztuch von valve fühlt sich auch grober, mehr nach Kunststoff an als die normalen Putztücher. IMG_20261010_100412.jpg IMG_20261010_100402.jpg