1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Zumal du für Controller + Stations eher bei 600 EUR bist.

2. Als Addon? Wieso nicht.

3. Also das mit dem Hauptfokus glaube ich erst, wenn ich es sehe....und wäre dann hart enttäuscht. :whistle:

4. Ich habe ja auch noch meine LHS an der Wand. Aber keine Ahnung ob sie noch funktionieren. Eine von denen hat schon ordentlich gefiept. Ich kann gar nicht sagen, wann die zum letzten Mal an waren.
    Ja, LH ist das beste und genaueste Tracking, wir sind hier in unserer Bubble und wissen das, aber dem Mainstream da draußen ist das relativ egal. Und Valve muss schon verdammt viel richtig machen, dass ich mich wieder an die "Leine" legen lasse.
    Der Name Frame impliziert für mich etwas mit Fernsehen oder aber auch eine Art Rahmen/Fenster um durch zu schauen, was dann für eine Brille spricht. Wird Zeit das Valve die Büchse aufmacht. Vielleicht wird's auch "nur" eine Konsole von Valve.

#484 macfly123, 4. November 2025
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2025
  5. ;)

6. Die sollen das Theaterstück Warten auf Godot mal in Warten auf Gabe umbenennen.

Aber mit The Elder Scrolls ist das ja nicht so viel anders. Ich bin mit Oblivion dazugestoßen und war begeistert, und dann dauerte es geschlagene 5 Jahre, bis Skyrim kam. Das hat mich dann ja auch komplett geflasht. Also wartete ich gespannt auf TES 6, schmerzhaft mit 5 weiteren Jahren rechnend. Little did I know…
    Jetzt wird ja gemunkelt, dass es 2027 rauskommen könnte. 16 Jahre später. Also werde ich wohl noch TES 7 & 8 spielen können, so Demenz oder Parkinson es nicht versauen, und TES 9 sollen sie mir auf‘s Grab legen… zusammen mit Halflife 4…

diagonal, macfly123 und roads gefällt das.
  7. Ganz schlecht vom Timing wäre wenn die Ankündigung nach dem Deutschlandrelease der Galaxy XR wäre. Dann würde ich glaube ich die Galaxy bestellen. :unsure:

macfly123 gefällt das.
  8. Du meinst die Ankündigung der Deckard? Naja, ich würde dann schon dazu raten, noch die Reviews abzuwarten, weil Valve natürlich schon die optimale Integration der Deckard in das SteamVR Ökosystem sicherstellen wird und auch einiges mehr von Gaming allgemein und VR Gaming insbesondere versteht - da kann es schon passieren, dass eine Samsung XR, die ja gar nicht auf's Spielen sondern eher auf AVP Konkurrenz optimiert ist, da am Ende dann mehr Nachteile als Vorteile bringt.

Aber ich weiß, dir brennt die Bux, also muss was unter den Weihnachtsbaum!
    Dann holst du dir halt beide.

9. https://www.heise.de/en/background/...promises-10637884.html?utm_source=chatgpt.com

Heise ist auch der Meinung, dass es Lichtbude 3.0 geben könnte. Optional würde ich da begrüssen, LH alleine nicht.

1440p pro Auge wäre eher Quest 2 als 3. Das wäre ein absolutes Ausschlusskriterium.