Wäre schon wichtig dass Valve einschlägt. Hier aus meiner Sicht was passen muss damit sie der Samsung vorgezogen werden kann. Die Samsung ist toll aber schon wieder ein Missbrauch eines Ökosystems das man eigentlich nicht braucht, wie den Meta Schrott. Eyetracking 4K mOLED Wifi 7 Wireless Dann muss sie bei den anderen Stats schon richtig Mist machen um nicht gekauft zu werden. Eigentlich logisch, dass man diese Faktoren berücksichtigt wenn man nur alle 6 Jahre ein Headset baut. Die Technik ist vorhanden und verfügbar. Wie stehen die Chancen? Schlecht. Was wird es höchstwahrscheinlich, weil bei 1200$ nicht mehr geht? Eyetracking 2K mOLED Wifi 6 Wireless
A possible imminent announcement: multiple outlets report that an official reveal of the Steam Frame might happen this week, potentially on a Wednesday. Insider Gaming+2Wccftech+2 Das wäre dann morgen
Na dann mal lieber nicht enttäuscht sein, wenn es dann doch eher realistisch bleibt und auf das Steam Deck angepasst ist . Und kein 12k ober super Granate mit Lighthouse 3.0 wird.
Ich kann nur positiv überrascht werden. Würde mich freuen wenn es keine Samsung werden muss. Die Latte liegt eigentlich hoch aber Valve hat wahrscheinlich keine Lust zu springen.
Du gibst einfach nicht auf, nicht wahr? Naja, wenn die tatsächlich lauter werdenden Gerüchte um ein unmittelbar bevorstehendes Release (Reveal) stimmen, dann ist damit ja ab Morgen oder so Schluss - dann hast du es schwarz auf weiß...
Irgendwie erinnert mich das an diese Apokalypsegläubigen, die immer fest davon überzeugt sind, an dem Datum X geht die Welt unter. Dann hocken sie in ihrem Keller und warten und warten und.... "Hm...okay, nichts passiert! Wir treffen uns dann zum nächsten Termin wieder hier!"
Diesmal kommt's wirklich, ich sehe die Zeichen! ... während man mich in die gut gepolsterte Zelle schleift...
Die Zeugen Yehova's sind schon in den Startlöchern, es ist einfach genau up their alley... (nein, ich habe keine ausgeprägte Lese-Schreibe Schwäche, der KI Bildgenerator von Corel Photo Paint ist noch nicht so weit mit dem sauberen Umsetzen von vorgegebenen Texten...)