1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Ich frage einfach mal... :cautious:
    Leider/Glücklicherweise habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag, bis es dann in den wohlverdienten Urlaub geht. Wie sieht das eigentlich aus bei euch, ist morgen jemand den ganzen Tag am PC? Kann derjenige mir eine Frame mitbestellen, wenn sie OLED, LH und Kabel beinhaltet? :ROFLMAO::LOL::notworthy:

2. Die Hoffnung stirbt zuletzt

SolKutTeR gefällt das.
  3. Ihr mit eurem LH :D
    Ich bin echt gespannt ob sie diesen Weg noch gehen. Kann aber auch durchaus sein, dass es ihnen ums stationäre Zocken geht und ihre eigene Technik bevorzugen. Kann es mir aber, wie schon zuvor in einem Post erwähnt, nicht vorstellen. In den letzten Jahren haben halt viele zur Quest gegriffen weil es mit Inside-Out Tracking einfach out of the Box gut funktioniert. Und ich glaube auch, dass sich die Zeiten geändert haben und sich der "normale" Gamer keine schwarzen Kästen mehr an die Wand nageln will. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)
    Und 4K wird's im Leben nicht :D

SolKutTeR gefällt das.
  4. Was soll ich denn machen, ich zähle mich nicht unbedingt zum Mainstream. :cautious: Daher glaube ich persönlich auch nicht an LH-Tracking :cry:, allein schon aus dem von Dir angesprochenen Mainstream Aspekt. (y)

5. Ich frage mich was an dem erwarteten besser sein soll als die Quest? Eyetracking und das wars? Das wäre echt traurig für VR.

macfly123 gefällt das.
  6. Ja, viel mehr wird's auch nicht sein, denke ich. Ich glaube auch nicht, das die Brille autark nutzbar ist. Das würde keinen Sinn ergeben weil man damit den Markt weiter aufbricht und mit einem weiteren OS für Verwirrung sorgen würde. Im Grund möchte Valve ja nur Software verkaufen.

7. So, es ist Mittwoch - Vorhang auf, let the drama begin!

SolKutTeR gefällt das.
  8. immer noch nicht da??Ist schon 8.00 wird das heute noch was?:ROFLMAO::ROFLMAO:

9. Der Tag ist fast vorbei, das wird nichts mehr. Gehen wir nach Hause....

10. Welche Taste muss ich drücken damit ich bestellen kann? F1...F1...F1... :LOL: