1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Fehlt nur noch das passende Spiel*hust* HL3 (VR)*hust*

SolKutTeR gefällt das.
  2. Nicht nur das, die haben ein ganzes PC Ökosystem konzipiert ! :eek:
    Ich werde aber nicht zuschlagen. :cautious:
    Aber die Entwicklung ist brisant, das wird zukünftig noch interessant wo das PC-Gaming hingehen wird.

axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Das überrascht mich auch, gerade damit hätte ich gerechnet, jetzt nicht unbedingt HL3VR, aber zumindest etwas aus dem Universum.

Oder sie heben sich diese Bombe für den eigentlichen Release auf, wenn man es dann bestellen kann usw.? :notworthy:

4. Die Frame macht ein soliden Eindruck und wenn der Preis stimmt kann sie ein Erfolg werden.
    Ich bin da allerdings immer noch auf dem Samsung Trip weil ich grundsätzlich eine XR Brille haben möchte.
    Wobei da noch nichts enschieden ist. Irgendwie hoffe ich noch auf eine Neue von Sony denn eigentlich haben sie alle Möglichkeiten in ihrem Konzern;)

5. 2160 x 2160 LCD Displays, ist im Tested Video.

6. Hab auch mögliche dazu aufgesaugt und es sieht wirklich sehr solide aus und Valve hat auch wirklich an alles gedacht; besonders die Modularität ist super. Es dürfte außerdem wohl das bis jetzt beste kabellose PCVR Headset sein, vor allem wegen des Foveated Streaming + eigenes WLAN Modul.

Der riesen Elefant im Raum sind natürlich die 2160x2160 LC-Displays :notworthy: ... die hätte auch man schon vor 5 Jahren haben können. Wenigstens auf die 2500 x 2500 hätten sie gehen sollen. Dann wäre ich dabei.

Lev Arris gefällt das.
  7. Jep hatte ich weiter oben schon verlinkt. :notworthy:(y)
    Was auch überraschend ist, lediglich Monochrome Passthrough. :eek:

8. Da müssen wir mal schauen welchen Bildeindruck das ganze Paket liefert.

9. Ja, das kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen, gut Kostenfaktor. Bei OLED hätte ich vielleicht zugeschlagen, am Stichtag. :cry:

10. Das habe ich der PSVR 2 auch und ist nur semioptimal.