Was ich ganz cool finde ist das man dann nicht mehr auf Cross-by- käufen angewiesen ist. Einfach Game auf SD und fertig.Ok wird nicht beigroßen Games (MSFS usw) möglich sein , aber bei kleineren schon.Echt gespannt auf den Preis.Und für mich wichtig ob das Tracking derController gut ist.
? Ich glaube nicht, dass es spezielle Frame Versionen von PCVR Spielen geben soll, also stellt sich m.E. das Thema Cross Buy hier zum Glück gar nicht erst. Ich glaube, was die meinen, ist, dass du das PCVR Steam Game halt für dein Steamdeck auf der SD-Karte installiert hast, und diese dann einfach in das Frame stecken kannst, um dort weiterzuspielen. Also werden keine 2 Karten mit den gleichen Spieledateien darauf benötigt (obwohl die Karten ja nicht mehr viel kosten, also was soll's). Vermutlich auch wegen lokaler Speicherung von Spielständen, gerade, wenn man in North Dakota im Tal hockt ohne Internetverbindung ist das wichtig...
achso? Nee hatte irgendwo ein YT-Video gesehen wo sie das ansprachen im Bezug auf den SD-Slot in der Frame .(Muss nochmal suchen ob ich das Video finde).Aber ansonsten muss ich passen. Wenn das nicht der Fall ist ,dann hätte die Brille einen weiteren Anreizpunkt für mich veverloren