Das System für Steam Controller öffnet sich, erst die SamsungTV App und demnächst für jegliche Plattform nutzbar und später im Sommer dann die entsprechende Video App Implementierung.
Das heisst ich könnte theoretisch meine Amazon Fire TV Box (per App Sideload) zu einem Steam Link machen? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
letztendlich jedes Gerät, welches die App installieren kann und Steam Link (als Hardware) wird überflüssig.
Das ist ja ne lachnummer.. Hmm. Irgendwie drängt es sich mir jetzt auf das es jetzt wohl Probleme mit einen möglichen Apple Hmd und steam Support geben wird ..
Natürlich, du glaubst doch nicht ernsthaft das Apfel was anderes als ihren eigenen Shop zulassen werden. Die werden die Jünger noch viel besser melken als es HTC jetzt schon macht.
ich denke auch nicht, dass Apple-HMD mit einem PC arbeiten wird. Wird bestimmt eher wie die Oculus Go werden und mit der kann man soweit ich weiß ja auch keine Steam-Spiele abspielen oder?
Sicher eine interessante Anleitung von den VR-Nerds, wie ihr die Oculus Go mit der neuen Steam Link Funktion verbinden könnt. Steam Link mit der Oculus Go nutzen - Alle Desktop-Inhalte auf die VR-Brille streamen Erst kürzlich haben wir gezeigt, wie man Spiele vom Gameboy und Gameboy Color auf der Oculus Go mit einem Emulator zocken kann. Heute zeigen wir euch, wie man Oculus TV auf der Oculus Go als virtuelles Kino für seine komplette Steam-Bibliothek nutzt. Weiterlesen →